Erfahrung black angus

  • Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem futter? Will meinem welpen auf das Junior umstellen und später dann adult füttern.
    Ausserdem bin ich am überlegen meinem 12 Jahre alten Dackelmischling von markus mühle naturnah auf das black angus Senior umzustellen. Er ist nicht mehr so aktiv und leider in letzter zeit etwas aufgegangen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erfahrung black angus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Jungs vertragen es nicht optimal. Normales MM geht - da uebersaeuern sie nur (tun sie bei jedem kaltgepressten Futter). Beim Black Angus wird der Kot zu weich :ka:
      Es wird zwar gern gefressen und sie setzen auch keine Unmengen an Kot ab, aber mich stoert es einfach, dass sie zu weichen Kot absetzen..

    • Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem futter? Will meinem welpen auf das Junior umstellen und später dann adult füttern.
      Ausserdem bin ich am überlegen meinem 12 Jahre alten Dackelmischling von markus mühle naturnah auf das black angus Senior umzustellen. Er ist nicht mehr so aktiv und leider in letzter zeit etwas aufgegangen.

      Das Problem an dieser Frage: Es nützt dir gar nichts, wenn jetzt 15 Leute sagen, ihr Hund verträgt MM back angus super oder umgekehrt.
      Es geht alleine darum, ob es deine Hunde vertragen. Und das kannst du letztlich nur rausfinden, indem du es ausprobierst. ;)


      Ich hab auch mal einen Sack von dem Black Angus gefüttert. War nicht optimal für meine Hündin, sie hat zwar kleine aber relativ weiche Häufchen gemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!