Heute auf RTL 20.15 Christopher Posch ! Das Geschäft mit kranken Hundebabys !

  • Gabs da nicht vor ein oder zwei Jahren schon mal so einen Fall, den er bearbeitet hat?
    Damals waren doch auch Welpen kurz nach dem Kauf an Parvo eingegangen und es ging um die Hunde-Mafia?


    Ich habe auch keinerlei Mitleid mit den Welpenkäufern.
    Wer sich da einen Hund holt, sollte sich danach nicht im Fernsehen drüber aufregen sondern sich mal lieber still und leise schämen, dass man wieder unbedingt ein Schnäppchen machen wollte.

  • Nee die Kunden waren doch aus 2011.
    Der Fall wird nur weiter verfolgt.
    So hatte ich das verstanden.


    Aber ich kann auch nicht verstehen, wie man sich mit Vernunft dort einen Welpen holen kann :(


    Fürchte aber auch, dass da der "Retterkomplex" durchkommt und man sich denkt "immerhin den einen gerettet".
    Allerdings sollte man sich dann nicht darüber wundern, dass das Hundchen krank ist.

  • Wenn ich mir Gedanken mache und mich informiere, bevor ich mir einen Welpe zulege - dann übersehe ich solche Anzeigen doch und lande gar nicht erst in der "Ich muss wenigstens einen retten" Situation, weil man dort gar nicht aufschlägt :ka:


    Aber gut, hier muss ich das ja niemandem erzählen - wir denken uns sicher alle das gleiche.

  • Die ist weg.Und taucht wahrscheinlich bald mit Hunden in einem anderen Bundesland wieder auf.Da macht sie dann fröhlich weiter.War doch mit dieser Pferdehändlerin nicht anders,die damals oft in der Presse erwähnt wurde.

  • Also, ich hab die Sendung jetzt heute nicht gesehen, wollte aber nur mal verlauten lassen, dass ich von Posch genauso viel halte wie von Fußpilz und man gerade bei DEM am besten gar nichts glauben sollte. Der größte, größte Teil dieser Sendung ist schlichtweg gefaked, gescripted und inszeniert.


    Wen das weiter interessiert, einfach mal hier schauen:


    http://fernsehkritik.tv/folge-…ch-und-der-zweite-Versuch


    Zu Posch gibt`s bei FK-TV auch noch andere Beiträge, die haben aber nichts mit Hunden zu tun. Da wird aber ebenso die Story aufgedröselt und was dann übrig bleibt sind meist nur Fakes von RTL.

  • Naja FK TV sollte das Wort Seriosität selber nicht zu laut in den Mund nehmen...


    Und Frau E. ist ja nicht nur durch Herrn Posch bekannt geworden, da sind auch andere Orgas dran.

  • Nunja, was die Seriosität angeht schaue ich lieber ab und an mal FK TV statt geschilderte Fälle bei RTL für bare Münze zu nehmen. Was man letztlich glaubt oder nicht ist immer einem selbst überlassen - und was nun an den Anschuldigungen gegen diese Frau tatsächlich dran ist, kann meiner Meinung nach niemand beurteilen. Bildmaterial kann gefälscht sein, ebenso wie Zeugenaussagen und Papiere - und RTL traue ich das sehr wohl zu, schließlich bekommen sie eine reißerische Story und schön Einschaltquoten dafür. Und dass sich RTL auch gern mal am Rand des rechtlich Erlaubten bewegt, zeigt ja beispielweise die Sendung mit Posch und seinem Hacker-Team.
    Übrigens kann man die Sendung von gestern auf RTL-now nicht ansehen, da sie "aus rechtlichen Gründen" nicht verfügbar ist .... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!