Katzenfutter

  • Meine letzte Katze war seeeehr wählerisch... wir hatten etliche Futter durch (NF/Trofu unterschiedlicher Marken und frisch...).
    Am Ende fand ich heraus: sie mag nur das NF von Animonda und frisch am liebsten Hackfleisch + Hühnerklein (aber auch anderes kam in sehr kleinen Mengen gut an). :roll:
    Als ich noch auf der Suche nach "dem" Futter war, brachte sie halt vermehrt Mäuse oder Vögel auf unseren Balkon (war Freigänger, wir wohnten im Hochparterre, wo sie gut hoch- und runterhüpfen konnte) - und mein Mann durfte dann immer die Skelette aufsammeln... :ka:


    Manche Nachbarn meinten dann, die Katze sei VIEL zu dünn (da dacht ich oft automatisch an Garfield) und ob ich sie nicht genug füttere, andere fanden wiederum "so eine durchtrainierte Katze sieht man eher selten." - der TA war übrigens immer sehr angetan von ihrer Figur! :lol:


    Man muß also schon etwas rumprobieren, was der jeweiligen Katze guttut und was sie auch gerne frisst, Katzen sind halt meist etwas wählerischer als unsere lieben Hunde. :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katzenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Guten Morgen,


      ich danke euch.
      Ich werde es wohl so machen das ich Futter wieder ganztägig stehen lasse und eben ein bisschen mehr darauf achte ,dass sie mehr NF fressen.


      Nein, Katzen sind wirklich keine Hunde,dass wäre so als würden wir Äpfel mit Birnen vergleichen :-)


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!