Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

  • Hallo, ich bin der Wolf aus der Taunus. Vorhin ging ich runter in die Küche, öffnete den Kühlschrank, und holte aus der Aufschnitt Tupperbox ein paar Scheiben Salami. Diese nahm ich so auf die Hand, ging wieder hoch und setzte mich vor den Computer. Dann aß ich eine Scheibe, als auf einmal die Tür leicht aufging. Es war der Hund, ein Boxer Welpe.
    Ich rief "Chaaaaarly, jaaa, fein, ja komm doch mal her du FEINES Kerlchen". Er kam an meine Couch und schaute mich an. Ich nahm ein Stück Salami, hielt es hoch und sagte "Ja was hab ich denn hier feines, JA FEEEEIN ist das". Der Hund jaulte vor Glück auf und kam noch ein STüCK näher. Ich schmiss ihm dann die ganzen Salami Scheiben auf dem Boden und zündete mir eine Zigarette an, der Hund kaute zufrieden und liess sich neben mir nieder.


    Jetzt dachte er ich habe noch mehr feine Salamis, ich sagte "Charly, ich habe doch nichts mehr, aber unten im Kühlschrank ist noch mehr, komm Charly, komm", dann stand ich auf und lief mit ihm wieder runter. Ich öffnete den Kühlschrank, nahm die Tupperbox wieder hinaus und fütterte das Tier mit den leckeren Salami Scheiben, bis keine mehr da war. Dann gab ich ihm noch den Rest Schwarzwälder Schinken und Leberwurst. Er verschlang alles, und folgte mir wieder nach oben.


    Jetzt habe ich zwei Fragen: 1) Was soll ich dem Hund jetzt geben wo alles leer ist an Wurst, essen sie auch Käse gerne? 2) Was soll ich meiner Frau nachher sagen wenn sie fragt wo der Aufschnitt ist?
    Grüße und LG

  • Am Besten drehst du dich selbst durch einen Fleischwolf und gibst das deinem Hund!

  • :lachtot:


    Du unterstützt den Hund natürlich und sagst deiner Frau dass du alles gegessen hast :lachtot:


    Und Leute ehrlich man muss doch nicht alles ernst nehmen. Ab und zu lachen ist auch gesund.

  • :hurra: ... endlich mal ein Troll der auch witzig sein kann....

  • Am Besten drehst du dich selbst durch einen Fleischwolf und gibst das deinem Hund!

    Hehe, :dafuer:

  • Eine Ernährung mit Salamie ist zu einseitig. Welpen brauchen auch etwas für die Knochen und Gelenke. Daher empfehle ich, täglich eine Tüte Gummibärchen zu verfüttern, da ist viel gute Gelantine drin.
    Als besonderes Leckerchen auch mal was zum Kauen: Toffifee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!