Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

  • Unter deinem Avatar steht, Du hast zwei Hunde.


    Hat etwa der andere Hund nichts abbekommen?


    Das ist eine Schande, darüber solltst Du nachdenken und nicht was deine Frau zum fehlenden Aufschnitt sagt.


    Falls es diesen Boxer Welpen tatsächlich geben sollte, stell ihm reichlich Wasser hin. Er wird von dem sazigen Zeugs ordentlich Durst bekommen.


    Vergiß nicht zum Pieseln mit ihm raus zu gehen und/oder stell dir den Wischeimer parat, für die nun folgenden Pfützen.

  • Jetzt habe ich zwei Fragen:
    1) Was soll ich dem Hund jetzt geben wo alles leer ist an Wurst, essen sie auch Käse gerne? Du kleiner Troemmel Du! Du machst Dich sofort zum Einkauf und füllst den Kühlschrank nach. Bitte nehm dazu Deinen Hund mit; der wird Dir "Zeigen" und "Benennen" was Du in den Einkaufswagen legen musst.


    2) Was soll ich meiner Frau nachher sagen wenn sie fragt wo der Aufschnitt ist? Natürlich musst Du die Schuld auf Dich beziehen. Denn Du warst das, der den Kühlschrank geöffnet und den Hund gefüttert hat.
    Erzähle ihr, dass Du das Bedürfnis Deiner Fressattacke stillen musstest.

    Und wenn der arme Hund jetzt bei Dir leiden muss: hoffentlich ruft er den Tierschutz an!

  • Eigentlich fehlt uns so ein "Spaß"-Thread. Sollte man mal eröffnen, wo Fragen wie


    - Mein Junghund hat schon die dritte Couch zerfleddert. Woher bekomm ich in Zukunft günstigen Ersatz? oder


    - Mein Hund beißt mir ständig in die rechte Hand. Hab da jetzt schon so viele Narben, kennt jemand einen guten Handchirurgen, der das wieder hinbekommt?


    Mir würde da der ein oder andere Schwachsinn einfallen. :winken:

  • Wenn Ihr hier noch ein wenig rumblödeln wollt, lass ich den Thread noch geöffnet und entsorge ihn dann später.


    LG, Chris

    Jaaaaa Chris....gib uns noch etwas Zeit :applaus:


    Dankeschön :lol:


    :gott:

  • Wenn Ihr hier noch ein wenig rumblödeln wollt, lass ich den Thread noch geöffnet und entsorge ihn dann später.


    LG, Chris

    Rumblödeln ist doch auch mal schön... :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!