Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?

  • @AnniMalisch


    gaaa nich waaa! :(


    Ich bin ja grundsätzlich an allem schuld (siehe meine Signatur), aber eben nur grundsätzlich. In diesem Fall nicht. :D Meinen Aufruf hier habe ich nur gestartet, weil der von Dir zitierte Buletten-Thread leider schon geschlossen war.


    So kommt das Trommelwölfchen zu ungeahnten Ehren. :lol:

  • Sie hat übrigens in nichtmal 5 Minuten knapp 50zl (ca.12,50€) "eingenommen".

    *hust* ich glaube, ich hätte sie da noch ne Stunde sitzen lassen - das lohnt sich ja richtig :D :D
    Nein, Spaß!
    Aber es ist doch toll zu sehen, das die Menschen anteil nehmen und Helfen wollen.


    Als ich ein kleines Kind war, so ungefähr 5 oder 6 war ich mit meiner Mutter in der Stadt einkaufen.
    Irgendwie hab ich Mama verloren aber ein wunder-süßes Shetland Pony "gefunden". Das Pony war von einem Zirkus und stand dort mit einer Frau um spenden zu sammeln.
    Die Dame erzählte mir Knirps etwas von "alle Tiere müssen im Winter verhungern, wenn wir nicht genug Geld sammeln können" und lies mich dann tränenüberströmt (mir tat das arme Pony so leid) alleine am Eingang des Einkaufszentrums stehen.


    Weinendes Kind mit Shetland-Pony hat auch wirklich kräftig die Kassen gefüllt.
    Allerdings hatte die Dame keinen schönen Tag mehr nachdem meine Mutter mich wieder gefunden hatte ;)))

  • Also ich versteh die Frage ja nicht so ganz.
    Der Hund isst natürlich vom.. oder noch besser am Tisch mit wenn die Salami alle ist, ist doch klar. Lecker Auflauf, Eintopf usw hat doch noch niemandem geschadet. Weiß gar nicht wie man da noch weiter drüber nachdenken kann :ka:
    Und die Frau wird das schon verstehen, das weiß doch jeder, dass man einen Hund nicht leiden lässt und wenn er die Salami doch sooo gerne haben wollte und sie ihm so gut geschmeckt hat?


    :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!