Köder im Grunewald

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köder im Grunewald* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey, danke für die Mitteilung!
      Ich wohne hier und habe gar nichts mitbekommen.
      LG Julia

    • Ziemlich dämliche Titelwahl - meinst Du nicht? Wenn Du warnen möchtest, warum schreibst Du dann nicht: Köder mit Metallhaken im Grunewald entdeckt!
      Würde ich dort wohnen, würde ich SOFORT nachgucken.
      Hier bin ich aber nur durch Zufall gelandet, weil meine Cursor verrutscht ist... war dann pas erstaunt, nicht über irgendeine Leiche im Grundewald - die mich hier in Ostbayern nicht so arg interessiert - eine Köderwarnung zu finden....

    • ich kann die im Artikel genannte Facebookseite empfehlen ;)
      dort wurde schon vor etwa einer Woche vor diesen (und diversen anderen Ködern in Berlin & Brandenburg) gewarnt

    • Ziemlich dämliche Titelwahl - meinst Du nicht? Wenn Du warnen möchtest, warum schreibst Du dann nicht: Köder mit Metallhaken im Grunewald entdeckt!

      Ja stimmt, es geht ja nur um Hunde.
      Sachgerecht müsste es also heißen: "Möglicherweise versuchte Sachbeschädigung im Grunewald".

    • Und wer nicht bei FB ist, ist eh selber schuld. Wozu muss man hier Hinweise einstellen? So ein Schmarrn.
      Außerdem bin ich aus Bayern und mich interessiert das überhaupt nicht.
      Und (fremder Leute) Hunde schon dreimal nicht.

    • Ich bin übrigens nicht bei fb und schaue trotzdem regelmäßig auf die genannte Seite.

    • Alles, ich kann sogar die Kommentare aufklappen (was aber nicht empfehlenswert ist.)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!