Katze entlaufen - Tipps gesucht

  • @ RedPaula:


    Hallo


    Da ich wohl wirklich eine Flohbombe holen muss hab ich eine Frage: Was hast du denn mit deinen Katzen gemacht, während die Bombe gewirkt hat? Im Internet steht, dass man 8 Stunden die Wohnung nicht betreten kann. Ich kann sie ja nicht 8 Stunden in einem Kennel sperren.

  • Vergiftet Euch doch nicht immer freiwillig mit dem Scheiß.
    Gründlich staubsaugen, putzen und waschen reicht garantiert.
    Flöhe abtöten kann man mit Capstar und eventuell verbleibende mit Program unfruchtbar machen. Da muss man keine Gifte im Haus verteilen.

  • Natürlich die Katzen raus :smile: Ich hatte 3 Katzen und eine nette Nachbarin :D Ich habe Futter und die Klo`s zur Nachbarin gebracht und habe dann ausgeräuchert !
    Dann habe bei der Nachbarin schön einen Kaffee getrunken bin noch bummeln gegangen und Abends habe ich die Wohnung gelüftet und geputzt und die Katzen wieder rüber geholt xD
    Und hatte keinen Floh mehr :hurra:


    Hast du keine Möglichkeit die Katzen zu evakuieren ? Nette Nachbarn oder Familie in der Umgebung ? Das wäre nämlich echt blöd :verzweifelt:

  • Empfindliche Sachen (Felle etc.), die man nicht waschen kann, kann man in eine Plastiktüte stecken und ein paar Tage einfrieren. Dann sind die Flöhe bzw. Floheier tot.

  • Natürlich die Katzen raus :smile: Ich hatte 3 Katzen und eine nette Nachbarin :D Ich habe Futter und die Klo`s zur Nachbarin gebracht und habe dann ausgeräuchert !
    Dann habe bei der Nachbarin schön einen Kaffee getrunken bin noch bummeln gegangen und Abends habe ich die Wohnung gelüftet und geputzt und die Katzen wieder rüber geholt xD
    Und hatte keinen Floh mehr :hurra:


    Hast du keine Möglichkeit die Katzen zu evakuieren ? Nette Nachbarn oder Familie in der Umgebung ? Das wäre nämlich echt blöd :verzweifelt:

    Mir fällt leider nichts ein :(

    Sag ich doch: Capstar und Program.

    Werde ich mir anschauen. Ich hoffe man bekommt es auch in der Apotheke, denn unser TA hat es nicht.

    Empfindliche Sachen (Felle etc.), die man nicht waschen kann, kann man in eine Plastiktüte stecken und ein paar Tage einfrieren. Dann sind die Flöhe bzw. Floheier tot.

    Danke für den Tipp.

  • Wenn du die Katzen nicht aus der Wohnung nehmen kannst, darfst du nicht ausräuchert.
    Greife auf die Mittel von " DiePatin " zurück !


    Sage diesen Mistviechern den Kampf an


    xD

    Ist besprochen und wird so gemacht. Ich hab schon einen shop gefunden wo ich beides bestellen kann. Ansonsten kann ich noch die Apotheken anrufen und nachfragen.
    Ich hoffe bald sind die Viecher weg, mir tun alle Tiere schon so leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!