Barf wird verweigert :(

  • Ein grosses Blutbild beinhaltet "kleines Blutbild und differential Blutbild"

    Genau. Im Geriatrischen Profil ist beides enthalten. Wem diese Untersuchung unnötig erscheint, bleibt eben nur beim "Großen Blutbild" :smile:

  • http://www.laboklin.de/pages/h…ktrum/prof_kleintiere.htm


    Da kann der Tierarzt sich was aussuchen, und der Halter auch, wie im Einkaufsladen.

    hihi, ich stell mir grad vor, ich würd zu der Tierärztin hier in der Nähe hinlatschen, die mir das eine Mal schon fast an die Gurgel gegangen wäre, weil ich einen bestimmten Impfstoffhersteller wollte, und der sag, also bitte, ich möchte von diesem Anbieter diesen Test hier und jenen, und die Ergebnisse dann bitte zu mir schicken lassen :D

  • Ehrlich? Bei meinem Tierarzt geht das vollkommen problemlos, ich drucke mir auch immer die Untersuchungsformulare von Parasitus aus und bring die schon ausgefüllt mit. :)

  • Soooo komme gerade vom TA.
    Blut ist angezapft und Gismo war ganz brav :bindafür:


    Jetzt müssen wir eine Woche warten auf das Ergebnis.
    Die TÄ selbst ist auch gespannt auf das Ergebnis, weil Gismo ja Fertigbarf bekommt und sie sagt das sie barfen grundsätzlich sehr gut findet, man dabei aber auch sehr viel falsch machen kann.
    Deshalb wollte sie wissen ob wir da nichts zufüttern.


    So jetzt muss ich Gismo etwas :streichel:
    Er ist ein bißchen beleidigt ;)

  • So..... für alle die es vielleicht interessiert.
    Die Werte sind jetzt da und waren soweit alle ganz gut.
    Die reinen Blutwerte waren Top :bindafür:
    Vitamin A Wert hätte höher sein können dafür sollen wir Karotte füttern.
    Phosphor ist etwas erhöht was vermutlich an den zugefütterten Haferflocken liegt.
    Alles in allem war das Blutbild also gut.
    Also scheint er mit dem Fertigbarf und der Ration optimal ernährt zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!