Ohne Worte

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohne Worte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Feist,

      Auf die von CheshireFox erwähnte Gruppierung kommt man nach kurzer Recherche auch bereits

      ..ich dachte CheshireFox sei eine Onlinezeitschrift. Hab direkt fleißig gesucht,aber logischerweise nichts gefunden. Darum verstand ich deinen Post nicht. :ugly:

    • Die hier erwähnte Internetseite ist eine (ziemlich schlechte) Satireseite. Die Betreiber töten nicht tatsächlich Hunde und haben großen Spaß daran, dass Hundefreunde sich über sie echauffieren. Seltsam, dass sich das hier noch nicht herumgesprochen hat.
      Bei Besuch der Seite mit Dingen wie:
      "18:30-19:45 - Kennlern-Kleinhundschießen"
      und Werbung für "Hundebomben für Radfahrer" sollte das eigentlich schnell klar werden.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Köder nicht von Betreibern dieser Internetseite ausgelegt werden, obwohl die Inhalte dort natürlich sehr geschmacklos (inclusive Bilder toter Hunde von der Google-Bildersuche) sind.


      Schade dass die Presse ernste Inhalte wie gefährliche Köder mit einem schlechten Witz in Verbindung bringen muss...

    • Ich glaube die meisten wissen hier, dass das nicht wirklich in die Tatsache umgesetzt wird, was da alles steht.
      Es ist trotzdem, finde ich, eine Schweinerei, dass so etwas öffentlich zugängig ist.
      Das lesen Leute, die sowas dann wirklich in die Tat umsetzen :( Idioten gibt es genügend....

    • @Boomerang :lol:


      Und @CheshireFox macht jetzt bitte ein Onlinemagazin


      edit: Es gibt ja diverse Hundehasser-Seiten die öffentlich zugänglich sind, die erwähnte arbeitet leider mit einer org-Domain, bei der man keine Meldung über den bedenklichen Inhalt an den Service Provider schicken kann. Bei einer .de Domain sieht es inhaltlich-rechtlich anders aus.

    • Ehrlich gesagt würde ich mich schlapp lachen, wenn ein Jan Böhmermannn am 1.August vor den Augen aufgebrachter Gegendemonstranten versucht seinen 30 kilohund mit 24,5 kilo Camembert über die "Regenbogenbrücke zu Ködern".


      Ich sehe mich schon mit Lecker Altstar und im Autoreifen auf dem See treibend,
      kritisch beäugt von wachsamen blicken der Bürgewehr.

      • Neu

      schau mal hier: Ohne Worte* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!