Ohne Worte

  • Die grüne Stadträtin, die das Hundeverbot am Schlachtensee erlassen hat, hat ja der Presse zufolge selbst die Bürger zu "Kontrollen" aufgerufen, ob das Verbot auch eingehalten wird. Daraufhin kam es zu tätlichen Angriffen auf Hunde und Hundehalter.
    Dass das nun so weit ausufert, wundert mich nicht. Und nun soll just diese Politikerin die Polizei wegen Tierquälerei gerufen haben.


    Aber was weiß ich denn schon, ich verfolge die ganze Sache ja nur vor Ort seit einem halben Jahr und bin nur leichtgläubiges Opfer der Boulevardpresse. Außerdem ist Hundehaltung ja sowieso ein Umweltproblem, wegen des ganzen Fleischverbrauchs und so. Warum soll man denn da nicht lieber Hunde grillen. //Achtung Ironie//

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohne Worte* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe vorhin auch gerade gelesen, dass es die Internetseite:
      gegenHunde.org gibt, auf denen anscheinend es ziemlich heftige dinge gibt.....


      Ich frage bei mich bei so etwas immer, ob man da gar nichts tun kann.
      freie Meinung, soll jeder haben, aber doch bitte nicht, wenn zur Gewalt angeregt wird.

      Du weißt schon das du wunderbar Werbung für die Seite machst, wenn du den Link einstellst? Es gibt garantiert genug User die jetzt auf den Link klicken oder ihn in der Leiste eingeben um zu schauen was da so heftig ist. Die Seite bekommt Klicks und den ersteller freut es. Wenn es ihn aufhalten würde, dass Hundehalter diese Seite negativ bewerten, schockiert sind oder sich Ärgern, gäbe es die Seite nicht schon seit Jahren. Denn geht es vor allem um schockieren und Menschen wie du machen dann auch noch fein kostenlose Werbung in Foren....

    • @patin Der link stammt von dir und du glaubst das ganze. Also bin ich jetze naiver als du,
      nur weil ich nicht glaube was in deinem Schmierblatt (quelle) steht?



      Menschen die Tiere schlachten oder schlachten lassen gibt es. Das passiert täglich und das habe ich nie angezweifelt. Aber den aufruf zum einem "Hunde-Schlachtfest am Schlachtensee" ,läuft bei mir vorerst unter der Kategorie "Englischer Humor".

    • Auf die von CheshireFox erwähnte Gruppierung kommt man nach kurzer Recherche auch bereits durch die Infos des Eingangsposts und noch schneller wenn man sich BZ-alternative Pressemeldungen anderer Tageszeitungen durchliest, wie hier auch gefordert wird (also kein Grund für solch eine Unterstellung ;) ).

    • Feist,


      Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Soll das bedeuten, dass noch mehr zeitungen
      den veranstaltungshinweis der hundehasser glauben schenken oder geht es eher darum klicks zu generieren?


      Ich kenne die Internetseite der "Hundehater". Egal wie die BZ und andere Zeitungen das in ihre Artikel einbinden, glauben werde ich diesen quatsch nicht.

    • Ihr Nicht-Veganer lauft doch sowieso mit verklebten Hirnzellen durchs Leben und könnt "britischen Humor" nicht von Berichten über Gewaltaufrufe unterscheiden.
      Wenn die Boulevardpresse von einem Aufruf zum "Negerklatschen" berichtet, der von einem Rassistenforum ausgeht, dann ist das auch nur schwarzer Humor.
      Das versteht man halt nur als Interlektueller, Ihr Pfeifen! //Ironie//

    • Programminhalte:


      Hundewasserski mit einwilligung Vom Grünflächen und Wasseramt,vorführung vom Berliner Hundebasballverein, Hundeschmalz nach Omas art, feuerwerk usw..


      Das kann ich nicht ernst nehmen. Falls es doch zum Hundegemetzel am Schlachtensee kommen sollte, muß ich das ganze überdenken. Aber davon gehe ich momentan nicht aus.

    • Feist,


      Ich verstehe deinen Post nicht ganz. Soll das bedeuten, dass noch mehr zeitungen
      den veranstaltungshinweis der hundehasser glauben schenken oder geht es eher darum klicks zu generieren?

      Ich wollte damit sagen, dass es tatsächlich andere Medien gibt die ebenfalls und sogar ausführlicher über diesen "Aufruf" berichtet hatten, auch ein deutschlandweiter Nachrichtensender.


      Ob die ganze Geschichte damit glaubwürdiger ist oder nicht habe ich nicht gemeint. Eher war mein Post als Hinweis darauf zu verstehen, dass es selbst ohne den direkten Link den User CheshireFox gepostet hat mit wenig Aufwand möglich ist diese Infos zu finden und auch den Link zu der Gruppierung, dessen Posting hier kritisiert wurde.
      (Ach unter'm Strich fand ich den Vorwurf der "feinen kostenlosen Werbung" an den User einfach doof formuliert, wenn man doch durch einfachste Recherche selbst drauf kommt von wem hier gesprochen wird. Direktlink hin oder her, der Ton macht die Musik und es war sicherlich keine Absicht von ihr. Hatte gestern meinen Gerechtigkeitsabend der netten Formulierungen )

      • Neu

      schau mal hier: Ohne Worte* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!