Paddy, Yorki-Mischling in Bremen entlaufen

  • Hilfe – Paddy ist weg! Am 1. Juli ist unser Yorki - Mischling Paddy in Bremen, Stadtteil Neue Vahr entlaufen.
    Er ist 30cm groß und 5 Kilo schwer. Er ist einfarbig blond ohne dunkles Deckhaar und zur Zeit hat er eine kurze Sommerfrisur. An dem Tag trug er ein cremefarbenes Geschirr mit seinem Namen draufgestickt. Er sieht jünger aus aber er ist schon 9 Jahre alt und braucht verschiedene Medikamente, u.a. braucht er täglich seine Herztabletten. Wer ihn gesehen hat möchte sich bitte schnell beim Tierheim oder bei der Polizei melden.

  • Paddy ist immer noch nicht gefunden! Da er jetzt schon seit 7 Wochen weg ist, dürfte sein Fell länger geworden sein – falls er nicht geschoren worden ist. Es gibt manchmal Sichtungen von Leuten, aber noch nichts Konkretes. Wir bleiben am Ball!

  • Ich gehe davon aus, dass ihn jemand hat, denn er hat sich mitten in einem Wohngebiet mit Leine losgerissen. Zwar geht er nicht begeistert auf Fremde zu, aber es ist kein Problem, das Ende einer 2m langen Leine aufzuheben. Wir haben die Gegend mega dicht plakatiert und suchen intensiv über Facebook & Co., aber bislang noch ohne Erfolg. Ich begreife es auch nicht, wie das möglich ist.... :( :
    Fast zwei Monate ohne mein Schnuffelchen... :verzweifelt:

  • Am 1. Juli ist unser Yorki - Mischling Paddy in Bremen, Stadtteil Neue Vahr entlaufen.

    Ähnlichkeit ist ja wirklich da...


    Aber die Anzeige ist vom 29.06., entlaufen ist Paddy am 01.07.


    Ich drück ganz fest alle Daumen, dass ihr ihn bald findet!

  • Och man, ich verfolge die ganze Geschichte mit und drücke die Daumen, dass ihr ihn findet!
    Wenn ich mal in der Vahr bin, halte ich auch die Augen auf.
    Alles Gute!

  • Ich danke euch allen!
    Der Yorki, der in BHV gefunden wurde, ist leider nicht Paddy, obwohl die Ähnlichkeit groß ist. Ich habe auch mit der Finderin telefoniert, sie hat den Hund an einem Montag gefunden, und Paddy ist erst am Mittwoch darauf entlaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!