Tierfänger

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierfänger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na siehst du, Ende gut, alles gut! :dafuer:


      Jetzt kann ich's ja schreiben (das wollte ich erst nicht), aber bevor ich an Katzenfänger glaube, da würde ich noch eher vermuten, dass jemand die Katze "beseitigt" hat weil sie ihr irgendwie auf die Nerven gegangen ist.

    • Der Schmutz im Fell ist kein Sand eher Staub vielleicht war er doch irgendwo eingesperrt.Aber er erzählt nix, gar nix.
      So ne Catcam wäre interessant nur um mal zu sehen wohin und wie weit die so laufen.Andererseits will man das wirklich wissen?

    • Super! Schön, daß Du den Kerle wieder hast :-) Die Zeit, in der man nicht weiß, was dem Viecherl passiert ist, ist ja immer die allerschlimmste, diese Ungewißheit! Kenn ich vom jagenden Hund her, auch wenns damals "nur" 2-3 Stunden waren, die wir warten mußten...


      Ich weiß schon, warum ich der Meinung bin, Haustiere gehören (wie der Name ja schon sagt) ins Haus und net raus auf die Straßen zum Streunen....... Mein jagender Hund war dann damals erstmal paar Monate an der Leine außerhalb von städtischen Parks, wo Wildgefahr bestand..... Nur schade, daß man die Katzis net so schön trainieren kann *gg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!