Tierfänger

  • Die Katze eines Bekannten war 4 Monate lang weg und er hatte sie schon aufgegeben. Plötzlich war sie wieder da.


    Abgemagert, ausgehungert, ohne äußerlichen Verletzungen und ...... sie ging ab da nur noch raus in den Garten, gar nicht mehr weiter weg.


    Was sie erlebt hat, hat der Bekannte nie erfahren.


    Gib die Hoffnung nicht auf!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierfänger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also übereifrige Tierschützer sollten ja mit der Katze wohl zum TA gehen und da sucht man ja doch nach einem Chip.Leute die auf Belohnungen aus sind?Hmm weiss nicht aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.
      Sicher ist nur das er hier direkt bei uns in keiner Garage festsitzt.

    • Ich drücke die Daumen, dass ihr die Katze wiederfindet. Manchmal gibt's ja auch noch nach Wochen ein Happy End. Vielleicht wurde sie versehentlich wo eingesperrt oder so.


      An Tierfänger glaube ich eher nicht. Wer sollte denn bitte "normale" Katzen fangen? Bei Rassekatzen würde ich mir das ja vielleicht noch einreden lassen, aber Hauskatzen gibt es ja massenhaft und man kann sie, wenn man sie haben will, ja sehr leicht vermehren und muss sie nicht mühsam fangen.

    • Das tut mir leid :verzweifelt: . Gib aber nicht auf! Du kannst auch in Katzenforen eine Vermisstenanzeige aufgeben. Manchmal kommt es vor, dass Katzen größere Wege bestreiten oder versehentlich in ein Auto mitfahren und dann zig Kilometer mitfahren.
      Außerdem in vielen Tierheimen nachfragen, auch die die weiter weg sind.


      Ich drücke dir die Daumen.

    • JUHU, er ist wieder da!!!
      Dreckig wie Sau und hungrig, ich bin grad so happy! :hurra:


      Weiss der Geier wo er war.
      Oh man hab wohl ziemlich überreagiert, aber das war wohl auch der Stress der letzten Wochen, Ärger und Probleme und dann ist auch noch meine Tante vor kurzem überraschend gestorben da hats beim logischen Denken einfach ausgesetzt.
      Vielen lieben Dank an euch alle für die nette Unterstützung.
      Liebe Grüsse an Euch
      Krokofant

      • Neu

      schau mal hier: Tierfänger*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!