Wo bestellt ihr euer Fleisch

  • Hallo, ich schließe mich hier gleich mal an.
    Ich suche einen guten Shop für Fertigbarf.


    Ich hab zwar in der Nähe einen guten Shop, aber die Preise sind echt happig im Gegensatz zu anderen. Mit Kleinhund geht das, da merkt man Futterkosten fast gar nicht, aber mit nen Großen muss man da schon mehr drauf achten, finde ich.
    Nun ist die Straße da auch noch ewig zu und ich müsste lange rumfahren, bis ich da bin. Ein neuer Shop muss her.

  • Wir hatten schonmal das Fertigbarf Rind von haustierkost.de und das war genauso tiptop i.O. wie die Einzelkomponenten. In Sparspacks kostet das glaub ich 2,80 pro kg.

  • Manchmal lohnt sich im und um den Ort nach einem sehr kleine Schlachter zu suchen. Erstmal ist man auf der sicheren Seite, dass die Tiere Regional geschlachtet werden und es wirklich frisch ist. Bisher hab ich auch überall bestellt (Tierhotel, Perleberg, Elbe-Elster etc pp) aber seit ich das Fleisch frisch vom Schlachter hole, frisst der Große mit Leidenschaft.. leider kommt man kaum an Hühnerhälse.. die bestell ich weiterhin bei Heimtierkost.


    Gruß
    Jeannette

  • @kleine Schlachter z.B. nahe Hamburg (Osten):


    Fleischerei Heyn
    Kirschenweg 5
    21465 Reinbek


    Die Qualität von denen findet nicht nur Robin lecker :smile:
    Auch um Sonderwünsche (Hühnerhälse) bemühen sie sich, mal sehen ob's klappt.

  • So , ich bestellt seit kurzen bei Karnivor und ich bin B.E.G.E.I.S.T.E.R.T ! Kommt innerhalb eines Tages an und ist Tiefgefroren ! Total tolle Qualität mit informativen Prospekten und auch kleinen Proben. Ich möchte nie mehr wechseln :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!