Wo bestellt ihr euer Fleisch

  • Hallo ihr lieben, ich wollte mal gerne wissen, wo ihr euer Fleisch bestellt. Hatte jetzt Perlenberg im Auge. Gibt es denn noch andere Varianten ? Die vom Preis her gleich sind. Dort würde ich 24KG für knapp 50 € bekommen.
    LG

  • Ich hab bei Perleberg gute Erfahrungen gemacht.
    Es gibt immer wieder ordentliche Pakete die wirklich ok sind vom Preis.
    Ansonsten nachdem mein kleiner leider (Futtermittelunverträglich wurde) wird hier seit dem nur mehr spezielle Fleischsorten gefüttert.

  • Ich würde im Barfbereich anfragen dort bekommst du sicher mehr Infos

  • Gibt viele Shops, kommt halt drauf an, worauf du Wert legst (Auswahl, Verfügbarkeit, besonders viel stückiges Fleisch, besonders billig, möglichst aus artgerechter Tierhaltung, etc.)


    Bekannte Shops sind noch folgende:
    - Barfers Wellfood
    - Haustierkost
    - Tierhotel
    - KV-Shop
    - Elbe Elster Barf Shop
    - Futterfleisch Sachsen
    - Futterfleisch24
    - Barfexpress

  • Super Idee. Ich suche einen Shop, wo das Kilo nicht mehr als 2,50€ kostet. Egal ob Mix oder reines Muskelfleisch. Habe bisher nur Tierhotel entdeckt.

  • hi, ich hole seit 2 jahre bei helgoh super qualität und gute preise. 3 verkaufsstellen in ibbenbüren, georgsmarienhütte und ich aachen hab gehört bald auch in diepholz. leider versenden die nicht aber wir kommen zum gkück aus osnabrück bleibt uns ziemlich in der nähe :)

  • Da hab ich schon bestellt
    Barfers Wellfood Gute Auswahl, sehr Qualität aber bisschen teuerer
    HaustierkostIst schön länger her. Etwas teuer, sonst gut soweit ich weiß. Auswahl auch relativ gut
    TierhotelGute Qualität, viel Auswahl, gut verpackt
    Futterfleisch Sachsen sehr gute Qualität
    Perleberg Qualität ok die Qualität bis gut- Verpackungen glaub ich sehr gut-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!