Spielfreunde für 5 Monate alten Junghund in 32584 Löhne gesucht

  • Ich suche Junghunde zum Spielen und Toben für unseren 5 Monate alten Aron. Es wäre schön, wenn sie etwa das gleiche Alter/Größe hätten. Ältere Hunde treffen wir zwar täglich, aber die haben nicht so oft Lust zu spielen.

  • Hallo Anka1308, Hallo Iris,


    ich habe das gleiche Problem wie du :-)
    Unsere Labradorhündin Claire ist jetzt knapp 8 Monate alt. Ich wohne in Rödinghausen. Es wäre schön, wenn wir uns treffen können.
    Ich freue mich von dir zu hören.


    Gruß, Birgit

  • Hallo,


    mein Memphis und ich suchen auch noch Hunde zum gemeinsamen Spielen und Toben.
    Wir kommen aus Bielefeld, sind aber mobil :)
    Hab zwar soeben einen eigenen Thread eröffnet, aber ich kann hier ja auch mal reinschnuppern und anfragen, ob wir zu einem nächsten Treffen auch kommen könnten?


    Gruß

  • Hallo Leute,
    mittlerweile ist aus unserem Bub ein großer verspielter Rabauke geworden. Der super hört und ein Muster an Gehorsam ist, wenn.....ja wenn....es keine anderen Hunde gäbe.
    Sind wir unterwegs und er sieht andere Hund, dann ist er weg und muss erst gucken. :verzweifelt:
    Es wird gespielt und getobt und ich bin Luft. Da kann ich mit den Dummy winken oder sonst was anstellen. Junior ist taub auf beiden Ohren.
    Nun ist er an der Schleppleine und ich suche Trainingspartner zum Üben und auch zum Toben für Aron. Vorzugsweise Freitag ab 16 Uhr oder Samstag.


    Meldet euch. Wir freuen uns :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!