CNI bei der Katze, brauche bitte eure Daumen

  • Ja, rechnet muss man bei einer CNI-Katze wohl immer damit, ich bin auvh vor jeder untersuchung nervös, auch wenn es ihm augenscheinlich gut geht. Ich bin erstaunt, dass Reddy sich diesmal so schnell von dem heißen Wetter erholt hat, früher hat er da auch oft ein paar Tage gebraucht, also vielleicht wird es ja noch.
    Bis zum 22sten ist es ja nicht mehr so lang... Einerseits will man natürlich wissen, wie es aussieht, andererseits hat man Angst, dass die Werte noch schlechter werden... Aber ich hab bisher viel gutes über SUC gelesen und die Infusionen sollten auch helfen... Wenn du aber das Gefühl hast, dass es bis dahin nicht besser geworden ist und er sich quält, ist es wohl das beste, ihn gehen zu lassen, so traurig es ist. Aber du hast ja alles getan, was du tun konntest, also brauchst du dir dann keine Vorwürfe zu machen (ich weiß, leichter gesagt, als getan).


    Aber ich hoffe trotz allem, dass das Wetter einen Einfluss hatte und du Xanti noch ein bisschen länger hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!