Babykatze saß vor unserer Tür

  • Super gemacht. Schaut total süß aus. Trennen würde ich auf jeden Fall bis du sicher bist, dass das Kätzchen gesund ist.


    Außerdem nicht vergessen im Tierheim melden.

  • um 15h gehen wir zum Tierarzt! Oh man wir haben doch schon 2 Katzen und was ist mit Chili???? Bin gerade total überfordert

    Mein Gott, das ist nur eine Katze! Warte mal ab, ob in der Nachbarschaft jemand sucht. Ansonsten getrennt halten von den anderen, eventuell Leukose-Test machen lassen, wenn du sie behalten willst.

  • So, tief durch geatmet. Heute um 15h gehen wir zu aller erst zum Arzt. Wenn sie wirklich gefallen ist muß sie eh untersucht werden.


    Heute Abend gehe ich dann mal zu dem Haus und Klingel mal irgendjemanden an und frage ob sie näheres wissen.


    Aber zum Arzt ist erst mal am wichtigsten finde ich

  • Mein Gott, das ist nur eine Katze! Warte mal ab, ob in der Nachbarschaft jemand sucht. Ansonsten getrennt halten von den anderen, eventuell Leukose-Test machen lassen, wenn du sie behalten willst.

    ja du hast recht, aber ich suche sie schon seit heute morgen in der schwülen Hitze. Bin echt groggy gerade und stinke wie verrückt. :-) naja wird schon

  • Ich bin jetzt kein Katzenexperte und dazu sehr allergisch auf Katzen. Aber unsere Kitten früher haben wir auch in der Größe bekommen, mit 10 Wochen. Da wir auf dem Dorf mit Hof wohnten, waren die zu Beginn auch mal weg und kamen wieder. Auch in dem Alter.
    Ich wäre vorsichtig, die Katze jetzt einfach so wegzufischen und sie anzufüttern. Freunden von mir wurde mal die Katze angefüttert und die haben sie erst nach 8 Monaten wiedergefunden - per Zufall bei einer alten Dame, die die Katze dann einfach behalten hat. Die dachten, die Katze wäre längst tot und haben viele Tränen geweint...
    Ruf doch erstmal das Tierheim an, vielleicht sucht jemand seine Katze schon ganz verzweifelt. Oder vielleicht hat sie sogar schon einen Chip.

  • Ich bin jetzt kein Katzenexperte und dazu sehr allergisch auf Katzen. Aber unsere Kitten früher haben wir auch in der Größe bekommen, mit 10 Wochen. Da wir auf dem Dorf mit Hof wohnten, waren die zu Beginn auch mal weg und kamen wieder. Auch in dem Alter.

    Egal ob das Tierchen jetzt 8 Wochen alt ist oder 10, das gehört in ein Haus bzw. gesicherten Garten bis es erstmal weiß, wo es hingehört!

  • Tierheim ist heute ab 16:30 erreichbar, sagt der AB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!