Babykatze saß vor unserer Tür

  • Das ist ja schön das es dem Kleinen bei euch so gut geht. :gut:
    aber das er schon das Katzenklo benutzt heisst nicht zwangsläufig das er nicht von draussen kommt.Unser Jussi(sieht übrigens dem Kleinen sehr ähnlich)kam auch von draussen und hat sofort das Katzenklo benutzt.Gefunden haben wir ihn mit 2 Geschwistern und halb verhungerter Katzenmama zwischen einer kleinen Mülldeponie(auf Privatgrundstück)nur hat das keinen Interessiert so das wir die 4 mit Hilfe eines Vereines alle nach ein paar Wochen eingefangen haben.Und die Katzen waren am Anfang alle ziemlich wild und nun ist er der einzige richtige Schosskater den wir haben.
    Die 4 waren auch voll mit Flöhen und Würmern.
    Ich hoffe mal für euch das sich nicht doch noch jemand meldet, glaub ich aber eher nicht und wünsche euch viel Spass mit dem kleinen Pumuckl.

  • Also ich finde es ganz toll was du da gemacht hast!


    Und ich hätte am Anfang genauso "überreagiert"... Wenn so ein kleiner Fratz vor meiner Tür sitzt und dann weg ist, wenn ich wieder raus komme... Man möchte ja nur helfen...


    Aufjedenfall super :)

  • ich finde ihn auch wunderschön :herzen1: Ich träume ja schon immer von einem roten Kater :D





    Der Teppich gefällt mir übrigens auch, weißt du noch wo der her ist (suche GENAU diese Farbe) :D :hust: ?

  • Er ist wirklich ein toller, kleiner Kerl.
    Sehr verschmust :herzen1:


    Den Teppich hab ich von Ikea. Glaube auch, die gibt es dort immer.

  • Boaaah, ist der SCHÖN geworden!!
    Ich will auch so gern einen Roten haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!