Babykatze saß vor unserer Tür

  • Mist, Mist, Mist :(


    Vor etwa ein-ein halb Stunden ging ich runter und hörte vor unserer Tür ein klagendes Miauen!
    Tür auf, sitzt da eine kleine Kitten, vielleicht 5 Wochen :(
    Chili bellte, ich nahm das Kätzchen, sie biß mir in die Fingerkuppe.


    Sie saß dann nebenan unter zusammen geklappten Stühlen und Tischen vom Grill nebenan.
    Bin rein und hab die Bissstelle desinfiziert, Pflaster drauf, beim Arzt angerufen, sie sagte: beobachten, bei Entzündung heute Nachmittag kommen.


    Hatte schnell Kind angezogen, Arbeitshandschuhe und Katzenkorb geholt und nochmal raus suchen.


    Sie ist weg :(


    Was mach ich denn jetzt das arme Ding!!!


    Gehe jetzt nochmal raus suchen, die arme geht doch ein draußen, aber sie kann ja überall sein.

  • Oje, ich hoffe deinen Finger geht es bald besser.


    Du kannst versuchen, Fressen rauszustellen und abzuwarten ob sie nochmal kommt. Hast du irgendeine Ahnung woher sie kommen könnte? Bauernhof in der Nähe oder Ähnliches?

  • Ein Nachbar ein Stück weiter sagte, in einem Haus sei eine Familie in Urlaub, die Katze hätte junge bekommen und die Balkontür sei auf (3. Stock)

  • Wenn der Balkon nicht gesichert ist, kann es sein, dass das Kätzchen runter gefallen ist. Weißt du wer gerade aufpasst? Die Person sollte eigentlich nach dem Kätzchen suchen.

  • Leider weiß ich nichts. Ein Mann, der in dem Nachbarhaus von der Familie wohnt hatte es nur erzählt. Keine Ahnung wer er war oder die Familie ist, die die Katze haben.


    Waren jetzt nochmal ausgiebig gucken, mit Chili, sie hatte an deinem Mauerstück, das stark bewachsen ist auch heftig geschnuppert und gesucht, aber nichts gefunden.


    Sehr schade, die arme Maus. Ich guck heute Nachmittag nochmal, viel Hoffnung hab ich aber nicht mehr

  • evtl wurde sie auch von der Mama abgeholt. Ich würde evtl auch ein Näpfchen mit Wasser und Feuchfutter hinstellen ansonsten kannst du nichts weiter machen.

  • Oh Gott wir haben sie gerade gefunden! Bin total aufgeregt

  • um 15h gehen wir zum Tierarzt! Oh man wir haben doch schon 2 Katzen und was ist mit Chili???? Bin gerade total überfordert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!