Das Essen und die Kilos

  • Ich hatte bei Zeiten -7 KG erreicht. Die 79 war zum greifen nah. Jetzt momentan hat mich vieles bedrückt und ich hab mir wieder 2 KG ange"fressen" :fear: . Naja morgen gehts Fahrrad fahren, das geht auch wieder runter.

  • Ich bin jetzt seit drei Wochen unter 80. Das freut mich sehr. Schreibe jetzt konsequent seit zwei Monaten Ernährungstagebuch.
    Das hat viel verändert. Ich habe jetzt nicht mehr das Gefühl, wenig zu essen, sondern ich frage mich, wie ich mit dem ganzen Essen so wenig wiege xD

  • Ich bin mit meinem Gewicht jetzt ganz zufrieden. Ein Kilo weniger ist sicher nicht schlecht aber ich fokussiere das jetzt nicht. Jetzt geht es ans Gewicht halten.

  • Bei den meisten gilt Urlaub ja immer als Gift für die Figur, meiner hat diesmal nur geholfen, den Erfolg zu festigen.
    4kg sind runter und die 69kg kommen immer näher. :applaus:

  • Darf ich mich mal bitte kurz auskotzen. :kotz:
    Mir kommt vor, je mehr ich abnehme, desto schwieriger wirds für mich Jeans zu finden, die gut aussehen und mir vor allem passen.
    Ja, ich hab noch 10 kg vor mir, um im BMI Normalbereich zu sein, aber das Jeans-shoppen hab ich mir mit akutell -25 kg vom Startgewicht einfacher vorgestellt als vorher. Oder bin ich so unförmig dass mir nix passt? 1,63, Schmale Taille, bissl Arsch und bissl kräftigere Unterschenkel machen es fast unmöglich ein passendes Modell zu finden. Immer das gleiche, oben zu weit, unten zu eng. :motzen:


    Ihr kleinen, kurvigen Mädels da draußen, wo kauft ihr eure Jeans?

  • @Martiner Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich kenn das Problem :mute: . Ich hab nen ziemlich großen runden Hintern und find auch kaum was, was passt. Falls jemand Tipps hat, gern her damit :D



    Sooo.. und nu muss ich mich auch mal freuen :hurra: . Waage sagte gestern 80,3 KG. Das ist neuer Rekord und so wenig war es seit über einem Jahr nicht mehr. Es kommt so langsam. Gesamtabnahme liegt nun bei 7,7 Kg :hurra:

  • Ich finde es auch schwierig Jeans zu finden! (Vor allem überleben die bei mir durch meine Gewaltmärsche mit dem Hund nie lang -.-)
    Am Besten geht hier noch S. Oliver (weil hoher Stretchanteil) und Esprit (ebenfalls eher mehr Stretch) - bei beiden muss ich wegen der Dehnbarkeit 1-2 Nummern kleiner kaufen.
    Außerdem mag ich noch Jeans von Roxy, allerdings sitzen die schon sehr eng xD (und überleben meist nur ein halbes Jahr, weshalb hier auch keine neue mehr einzieht :( ).


    Ich hab gestern, nach 1/2 Jahr Pause, meine Bahnen im Schwimmbad gezogen. Musste kolossal langsam machen ( :sleep: ), dafür hab ich aber auch keine Kopfschmerzen. Leider schießt mir mein Puls noch schwer in die Höhe, besten Dank an mich und meine Faulheit! Das war mal so gut im Griff..

  • Bei den meisten gilt Urlaub ja immer als Gift für die Figur, meiner hat diesmal nur geholfen, den Erfolg zu festigen.
    4kg sind runter und die 69kg kommen immer näher. :applaus:


    @Martiner Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich kenn das Problem :mute: . Ich hab nen ziemlich großen runden Hintern und find auch kaum was, was passt. Falls jemand Tipps hat, gern her damit :D



    Sooo.. und nu muss ich mich auch mal freuen :hurra: . Waage sagte gestern 80,3 KG. Das ist neuer Rekord und so wenig war es seit über einem Jahr nicht mehr. Es kommt so langsam. Gesamtabnahme liegt nun bei 7,7 Kg :hurra:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Leider weiß ich nicht wo man gute Jeans kauft. Meine sind leider zu groß.


    Ich habe jetzt 49,8 Kilo. Muss sagen ich hab die 2 Kilo diese Woche nicht freiwillig abgenommen, sondern hatte etwas Stress. Aber naja, werde schon wieder auf meine 51 Kilo kommen.

  • Also Jeans kaufen ist hier ein pures Debakel und ich habe dazu grundsätzlich auch keine Lust mehr. Mit muskulösen Oberschenkeln, Hinter in der Hose und einer guten Taille stehen die Jeans bei mir in der Taille immer ne gute Handbreit ab :/ Hilft also nur Gürtel.
    Allerdings war ich vor einem Jahr in einem Laden, ich glaub Cecil, die hatten tatsächlich eine gut sitzende Hose für mich da =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!