Das Essen und die Kilos

  • Ich bin auch 1,76 laut Perso, aber ich wollte mich die ganze Zeit immer schon mal messen, weil schon einige Leute zu mir gesagt haben, ich wäre bestimmt größer :fear: Ich finde es aber eine schöne Größe =)



    Heute Abend war ich dann noch 2 Stunden Gassi mit Paco. Also 1 Stunde Kardio, 1 Stunde Krafttraining und insgesamt 3 Stunden Gassi sind dann wohl genug für heute :sleep:

  • Ich liebe Langhanteltraining- je nach Trainer :D Durfte früher immer die neuen Programme als erste testen, da mein bester Freund damals Studioleiter war und die Kurse dafür dort gegeben hat :hust: Ich mache die Kurse bis heute gerne, wenn er sie gibt und ich Zeit habe. Ansonsten sportel ich halt viel daheim, dass ist dann mehr im Kraft-Ausdauerbereich und auch mit Eigengewicht. Mein persönliches Manko ich brauche dringend neue Hanteln- also schwerere :lol:
    Ach ja ich hab Sport übrigens lieben gelernt und 6 Tage die Woche ist bei mir normal- halt immer verschiedene Muskelgruppen, damit die anderen Pause haben und regenerieren können und mal nen Tag mit Cardio dazwischen (wobei ich auf Cardio gern verzichten könnte :hust: ). Dazu kommt dann noch zwischen 2-5 Mal die Woche reiten. Ich ärger mich schon das ich heute keinen oder nur moderat was machen darf, weil mich mein Arzt heute irgendwie einrenken musste- hat das geknackst :shocked: (immerhin weiß ich nun das nicht nur mein Hund HD-frei ist :lachtot: ) Ehrlicherweise hätte ich aber nie gedacht, dass ich jemals an so einen Punkt kommen würde. Früher war Sport so- naja muss halt und jetzt ist es Spaß für mich.


    Ahh seid ihr alle groß.. ich bin ein Winzling mit meinen 1,52m ;)

  • Ich bin auch 1,76 laut Perso, aber ich wollte mich die ganze Zeit immer schon mal messen, weil schon einige Leute zu mir gesagt haben, ich wäre bestimmt größer :fear: Ich finde es aber eine schöne Größe =)



    Heute Abend war ich dann noch 2 Stunden Gassi mit Paco. Also 1 Stunde Kardio, 1 Stunde Krafttraining und insgesamt 3 Stunden Gassi sind dann wohl genug für heute :sleep:

    Und wann arbeitest du? :lol: Oder stehst du so früh auf dass du das alles an einem Tag schaffst?

  • Ich arbeite im Moment nur 3 Mal in der Woche in meinem Teilzeitjob, meinen Mini-Job (Bürokrams) kann ich bei freier Zeiteinteilung von Zuhause aus machen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!