Unsere Hündin kommt mit der Hitze nicht zurecht

  • Ja, ja wenn man ganz ruhig sein möchte, zerdeppert man etwas, stößt sich den Zeh, rempelt irgendwo gegen, fällt der Staubsaugerschlauch um ....... und ....und ....., schon stobt Buffy erschrocken aus ihrem Korb. :roll:
    Alles wir gut!! :rollsmile:


    LG Sabine

    :lachtot: Aber echt! So isses!



    Es herrscht übrigens wieder tiefer Frieden! Also diese Halsbänder kann ich nur empfehlen, wenn sie damit auch so gut durch die Nacht kommt, kriegt der Hersteller von mir ein Dankesschreiben ;)

    • Kurze Rückmeldung von uns:

    also die Nacht war so durchwachsen, wir haben alle drei nicht viel geschlafen, trotzdem ist der Schnut heute schon besser drauf (wenn auch immer noch mit Nerven aus Pappe ausgestattet)! Das Halsband tut seinen Dienst, es wurde den ganzen Tag nur abgehangen und ausgeruht und glücklicherweise fing es gegen Nachmittag an zu gewittern und deutlich runterzukühlen.
    Madami liegt unterm Tisch (ist offenbar der neue "place to be", hat sie vorher nie gemacht :roll: ) und holt Schlaf nach, so hab ich's gern!
    Vielen lieben Dank an alle, die Tipps gegeben haben!

  • glücklicherweise fing es gegen Nachmittag an zu gewittern und deutlich runterzukühlen.

    Hier rauscht auch gerade / endlich ein Gewitter durch, habe alle Fenster aufgerissen ... endlich küüüühle Luft .... endlich durchatmen, Hundis müssen nicht mehr mit feuchten Tüchern rumlaufen!! xD

    Madami liegt unterm Tisch (ist offenbar der neue "place to be", hat sie vorher nie gemacht ) und holt Schlaf nach, so hab ich's gern!

    So ist es fein :D und endlich könne wir alle wieder schlafen! ;)
    Hitze weg - Ende gut!! :bindafür:


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!