Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VI

  • Ich wäre gerade mit diesen Halsbändern sehr vorsichtig. Die Hunde können die schließlich nicht entfernen und können sich gerade am Hals schnell unterkühlen

  • Drum hab ichs auch ne Nummer zu groß genommen.
    So hängt es ziemlich weit unten und der Hauptteil liegt schon hinten auf den Schultern.
    Und um es loszuwerden muss sie es sich nur runterrutschen lassen.


    Ich hatte es auch schon mit der Matte versucht, allerdings wollte sie da nicht drauf und wenn ich sie daraufgestellt habe hat sie sich keinen cm mehr bewegt.

  • Ich würde mich auf meine Sinne verlassen.
    Riechen, Anschauen ... generell würde ich den aber (eingeschseißt?) noch essen.

  • Ist die Angst vor Hunden bei Katzen eigentlich angeboren oder lernen die auch einfach aus ihren Erfahrungen dass Hunde doof sind ?

  • Ein gewisser natürlicher Respekt vor größeren Raubtieren ist denen aber bestimmt angeboren, oder? Müsste doch auch bei wilden Raubtieren so sein, dass sie sich nicht erst mal mit größeren Räubern anlegen um festzustellen, dass sie dabei evtl. draufgehen. Aber vielleicht liege ich da auch falsch und auch die wilden Räuber lernen das alles nur von ihren Eltern, also gar nichts angeborenes. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!