Bademuschel

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bademuschel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo zusammen,


      Rex hat seit einer Woche sein Planschbecken im Garten.


      Er nutzt es bei dieser Affenhitze gerne und oft.


      In den Weiher kann er derzeit wegen einer kleinen Verletzung nicht.


      Ich empfehle jeden, der keinen wasserscheuen Hund und einen Garten hat, die Bademöglichkeit anzubieten.



      Allerdings finde ich die Bademuschel zu glatt. Wir haben ein normales Planschbecken für Kleinkinder ohne rutschigen Untergrund.


      LG, Tigre

    • ich werde auch so ein Planschbecken nehgmen. Danke an die Hinweise wegen dem Boden

    • @Dackelbenny


      Versuchs doch mal mit einer einfachen Katzentoilettenschale. Immer wieder Leckerli reinwerfen und fischen lassen.


      Irgendwann sitzt sie drin!

      Gestern hat mein Sohn ein altes Planschbecken im Keller gefunden, da ist zwar der oberste Ring kaputt, aber Tamy hat jetzt endlich kapiert, dass ihr nichts passiert, wenn sie dort über den Rand springt und somit "badet" sie seit gestern im Planschbecken im Garten.

    • Bei mir haben die Vögel jetzt auch ein nobles Planschebecken in einer Auflaufform, die so groß für ca. mind. 8 Portionen war und deshalb nie zum Einsatz kam

    • Wir haben am Samstag auch eine Bademuschel gekauft. Für Betty und den Mops von Freunden, damit sie sich beim geinsamen Grillabend im Garten abkühlen können. Tja, die Hunde wollten ums Verrecken da nicht rein, also wurde die Muschel unter den Tisch geschoben und wir haben die Füße reingesteckt :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!