Mein liebes Sorgenkind

  • wenn es an der Mittelohrentzündung liegen sollte, müsste er die ja schon die ganze Zeit haben? Das hättest du doch gemerkt, oder? (Kopfschütteln, schmerzzeichen, apathie...zb).


    Ich weiß nicht, ich würde das alles dringend abgeklärt haben wollen und ein CT machen lassen. Auch wenn Epilepsie in frage kommt, können dir die Neurologen da ja weiter helfen.


    dein Hund wird ja älter und größer, ich weiß nicht wie groß er wird, aber da können bissattacken nicht mehr so glimpflich verlaufen wie beim Welpen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein liebes Sorgenkind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohne das als Vorwurf oder böse zu meinen:
      Wenn man das alles durchliest, finde ich das sehr bedenklich. Der Hund hat ein gröberes Problem, es werden viele Termine abgemacht, viel hin und her, viele Verschiebungen.
      Pack deinen Hund und fahr mit ihm ein eine ordentliche Klinik damit du endlich mal eine ordentliche Diagnose bekommst.
      Diese halgaren Aussagen von diversen Beteiligten helfen ja auch dir nicht weiter - dem Hund erst recht nicht.


      Lass den Hund auf den Kopf stellen, und bleib hartnäckig. Notier dir alle hier geäusserten Hinweise und sprich mit der Klinik darüber. Lass dich nicht abspeisen, sie sollen dir begründen wieso eine bestimmte Erkrankung ausgeschlossen werden kann.


      Alles Gute für euch beide!

    • Hallo. Uns geht's gut.
      Hab nur mit den typischen Herausforderungen zu kämpfen.
      Die Schilddrüsenwerte sind unauffällig.
      Und die sogenannten Ausraster haben aufgehört zurzeit. Hing vllt doch mit den schmerzen zusammen.
      Er grummelt zwar ab und an noch wenn er in ruhe gelassen werden will aber lässt sich schnell umlenken

    • Bin nicht 100% sicher aber ich glaube ein Bruder von meinem steht zum Verkauf im Internet.
      Ist angeblich ein Dogo Argentino Stafford Mix und am 14.02. geboren...
      Ist aus der Nähe wo ich meinen her habe... und der Nachname stimmt mir dem des Verkäufers von meinem Überein.
      Der Hund sieht, bis auf eine weiße Blesse auf der Stirn, meinem zum verwechseln ähnlich.
      :???: Glaubt ihr da könnt was dran sein?

    • Haha Dogo - Staff - Mix finde ich bei deinem schon treffender....


      Darf ich fragen wie du das dann mit dem Hundeführschein ect. machst? Also der weitere Ablauf interessiert mich, wann musst du den haben, was muss der Hund jetzt genau für Prüfungen machen und bis wann .... ?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!