Erfahrungen mit Fertigbarf von Happy Pet Much

  • Hallo


    Unser Welpe (Großpudel 11 Wochen) bekam bei der Züchterin und auch bei uns Acana Puppy und Duck Naturfutter Fertigbarf.


    Leider geht er ans TF nicht mehr ran. Haben es schon weggestellt nach einiger Zeit wieder angeboten, eingeweicht nix :lepra:
    Das Duck liebt er und verschlingt es nur so. Aber in Anbetracht dessen, daß der Kleine mal ein Großer werden will, ist mir das Duck auf Dauer zu teuer was Preis und Futtermenge angeht.
    Wir sind auf das Happypet Much gestossen...hat damit jemand Erfahrung gemacht??
    LG
    :roll: Kerstin

  • Hat es bisher noch keiner verfüttert? :ka:


    Also wir haben ein Probepaket bestellt und er frisst es sehr gerne. Werden aber nach Empfehlung unserer TA morgen und mittags Platinum füttern und Abends das Happy Pet Fertigbarf.


    LG


    Kerstin

  • Ich habe keine Erfahrung damit., aber wenn du den Begriff in die Suchfunktion eingibst, dann findest du schon einiges dazu.

  • In den meisten Sorten von Happypets fehlen mir die Innereien. Der Fettgehalt war meist auch zu niedrig und es hätte mehr Gemüse drin sein können.
    Iregdwie find eich auf der Website auch nicht mehr die genaue Zusammensetzung, wie sie früher da stand. Wenn die die rausgenommen haben, wäre das für mich ein weitere Minuspunkt.


    Es ist sicher ganz ok als Fertigbarf, aber es gibt besseres. Mir gefällt beispielsweise Barfcomplete von Barfexpress etwas besser. Aber auch da könnte mehr Fett drin sein.

  • Die Zusammensetzungen stehen unter Häufig gestellte Fragen. ^^


    Also mein Hund frisst es gern, ihm bekommt es gut und er ist gesund.
    1 mal die Woche bekommt er eine reine Gemüse Mahlzeit und ab und zu stelle ich ihm selbst was zusammmen.

  • Die Zusammensetzungen stehen unter Häufig gestellte Fragen. ^^

    Ah danke, hätte mich stark gewundert, wenn sie das runtergenommen hätten ;)