Kater schwer verletzt! Wo kommen die Verletzungen her? (Bilder)

  • Grad bei der glatt abgeschürften Wunde auf dem Kopf muss ich direkt an einen Rasenmäher denken. Wir hatten letztens eine Katze, die unter den Mäher gekommen ist und die Verletzungen sahen sehr ähnlich aus. Auch wenn in eurer näheren Umgebung nicht gemäht wird, kann er etwas weiter entfernt verletzt worden sein und sich dann nach hause geschleppt haben. Wenn nicht gerade jemand absichtlich über den Kater gemäht hat, denke ich nicht, dass es ein "Anschlag" auf ihn speziell war.
    Gute Besserung dem armen Kerl :streichel:

  • Ich hatte als Kind eine Katze, die auch solche Verletzungen am Kopf und am Körper hatte.


    Ich wusste, dass der Vater meiner Freundin eine Marderfalle hatte, da sie die mir mal heimlich gezeigt hatte. Das sieht aus, wie ein künstliches Maul- oben Zähne- unten Zähne. Der Abstand der Verletzungen könnte darauf hindeuten.


    Jetzt habe ich mal "Marderfalle" gegoogelt. Die sehen alle ganz anders aus... Bei "Bärenfalle" kommen die richtigen Bilder. Ich weiß aber nicht, ob man so was hier kaufen kann.


    Gute Besserung Deiner Katze!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!