Wo gibt's noch Startersets?

  • Hey Leute,
    als damals Pelle bei uns einzog hab ich im Internet geguckt und einige Anbieter boten da kostenlose Startersets mit Ratgebern und Futterproben etc. an.
    Jetzt habe ich für Lotte geguckt und das scheint es irgendwie so nicht mehr zu geben? Ich weiß noch, dass da ein wirklich schönes von Pedigree bei war, mit Welpendecke und Ratgeber halt und so.
    Hat jemand Ideen, wo es sowas noch gibt? Ich weiß, Werbung ist hier nicht erlaubt, also reicht ja der Anbieter statt eines Links...?

  • Huhu!
    Also wir bekamen noch einen Welpenrucksack von F****napf ;) Diverse Ratgeber (besonders online mit Zugangscode), Decke, Spielzeug, Nassfutter, Trockenfutter, Karabiner, Wasserflasche, integrierter Napf... Ich bin begeistert von dem Ding, saubequem und praktisch! Nen Aufkleber mit Namen sollte es auch noch geben, kam aber in meinem Markt noch nicht an. Man muss sich dort vor Ort anmelden mit Heimtierpass und Chipnummer und bekommt das Geschenk erst nach ein paar Wochen, zum abholen im Markt. Haben sie leider geändert, früher gabs gleich nen Rucksack im Markt und es war unkompliziert. Jetzt wird von "Überraschung" gesprochen, laut Verkäuferin hauen sie noch die restlichen Rucksäcke raus und dann mal sehen, was es gibt. Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!