Aktuell im TV

  • Keine Ahnung... kenne nur das der Wagen dann zum TÜV oder Dekra muss. Mehr auch nicht


    Bei den Detektiven geht es jetzt um den Totgebissenen Pudel. Soll vom Dobermann gebissen worden sein

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und was zeigt man als Dobermannbild?! Vollkupiert und Zaehne fletschend! :kotz:


      Und wie nett.. ein Foto vom Pudel aufm Tisch drapiert :ugly:

    • Ich glaub ja nicht, dass Personal für sowas rauskommt - zum einen Zierleisten am Auto, zum anderen ein totgebissener Hund.
      Da ist der Streitwert doch so niederig - zum einen neuen Leisten und evtl. Lackierung, zum anderen evtl Tierarztkosten der Gegenseite und ggf Neuanschaffung eines neuen Hundes-, dass sich der Personaleinsatz überhaupt nicht rechtfertigt.


      "Ich habs nicht gesehen und die Mutter des Kindes auch nicht" - Hallo, Beweislast.

    • Ja schon brutal :headbash:


      Des halt reine Unterhaltung; und bedient grad wieder das Thema "gefaehrlicher Dobermann" ..kuerzlich kam ja wieder ein Beissvorfall in der Presse..


      Ich trau mich bald nicht mehr Frieda draussen was "schuetteln" zu lassen :dead:
      Und Cafe-Nachmittage sind grad Spiessrutenlaeufe bei uns :gelbekarte:


      Gestern waren eine Freundin und ich mit den Hunden im Cafe.. die am Nebentisch sind direkt aufgestanden und haben sich umgesetzt.. die Tische stehen sehr weit auseinander und Frieda traegt doch schon n rosa Trachtentuch, dass sie niedlicher aussieht :rotekarte:

    • Frieda, das Höllentier mit dem rosa Trachtentuch ;-)
      Ist aber echt scheiße - ich war zu Schulzeiten mal mit ner Freundin und ihrem Rottweiler (das gutmütigste Tier, das ich je erlebt habe) paar Tage an der Nordsee und hab am Hundestrand ähnliches erlebt.

    • Das Hoellentier erschreckt vor der Stubenfliege...im rosa Trachtentuch :shocked: :applaus: :applaus:

    • xD Ich sitze hier und lach mich kaputt. Mein Mann regt sich so über den Kommentator auf. Gerade wegen "Böser Dobermann " usw.
      Sein letzter Spruch: wollen die den Fall jetzt auch nachstellen um die Wahrheit rauszufinden
      :shocked: xD


      Ich hab wieder zu Superhund geschaltet bevor er einen Herzinfarkt bekommt

    • Tablet und Fernseher....dafür kommt doch keiner raus. Schwachsinn.
      .... 1 Jahr alter Fernseher, is doch nix mehr wert.
      Bin aber echt gespannt, wie die gleich den Dobermann darstellen, waren ja schon überall Warnschilder ums Haus herum.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!