Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klaro, interessant ist es sicher. Ich finde die Fälle grundsätzlich ok und manchmal auch lehrreich, aber leider verderben diese talentfreien Darsteller (oder das fürchterliche Drehbuch) ne ganze Menge.

    • Auf Sixx: Project Super-Doc


      Es geht darum Hunde aus dem Tierheim nicht nur eine neues Zuhause zu finden sondern zu Behindertenbegleithunde auszubilden.
      Es soll Menschen mit wenig Geld einen Hund zur Seite stellen die sonst keinen Hund bekommen könnten weil die Ausbildung zu teuer ist. Mir gefällt es gut.

    • Nun kommen gleich die Versicherungsdetektive.. bin unschluessig, ob ich rueberzappen soll

    • Ja da geb ich dir Recht! Die laufen einfach ins Haus..hee hallo Momentchen mal! Bei uns wuerd aber glaub keiner einfach reinlaufen :bindafür:

    • Gibt's sowas eigentlich - "Versicherungsdetektive"??? Ich hab ja bisher immer nur Fragebögen im Schadensfall bekommen... son schrägen Typen haben die mir noch nie vorbei geschickt.

    • Also bei Galileo und co kamen auf jeden Fall schon öfter Reportagen über Versicherungsangestellte, die im Zweifelsfall nachprüfen, ob der gemeldete Schaden so entstanden sein kann und das war denke ich schon echt :???:

    • Detektive nicht, eher Gutachter/Sachbearbeiter im Aussendienst


      Und eigentlich kommen die auf Hausbesuch, wenn der Schaden einen gewissen Betrag uebersteigt ODER wenn der Versicherungsnehmer schon unzaehlige Schaeden regulieren lassen hat und der Verdacht des Versicherungsbetruges aufkommt..


      Uns hat man die Scheune angezuendet; Schaden im 5-stelligen Bereich, da kam man direkt persoenlich xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!