Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, das ist die gleiche Familie wie bei Hund-Katze-Maus!


      Hatte es mal interessehalber angeschaut, aber recht schnell weggeschalten. Ich fands ziemlich doof, viel zuviel sehr gewollte Emotion vor der Kamera, es wirkte auf mich arg nach Script gedreht, und irgendwie waren die Tiere eher am Rand.
      Als man dem kleinen Mädchen direkt vor der Kamera noch provokant sagen mußte, dass es das kleine Kitz nicht geschafft hat, wars echt aus...


      Bin schon dafür, Kinder nicht unnötig in Watte zu packen, und sie sollen schon auch den Umgang mit dem Tod lernen - aber muss sowas regelrecht an den Haaren ins TV gezerrt werden? Versteh ich die Mutter nicht...


      Denke mal, die brauchen das Geld, das sie für die Sendung bekommen. Ist ja auch toll was sie für die Tiere tun. Aber das Format fand ich schrecklich...

    • Es ist halt ein typisches RTL2 Format... Da ists egal, ob Trennungen oder tote Rehkitze beweint werden, ob man kein Geld hat, weil man zuviele Kinder oder zuviele Tiere hat. :ka:
      Da gilt einfach "More Drama Baby!".

    • Bei RTL läuft am Samstag um 9:15 "Die Fakten-Checker".


      Die Fakten-Checker Staffel 1, Folge 32: Mensch & Tier

      Zitat

      Reporterin Janina wird mit ihrer Labrador-Hündin „Karlotta“ den Selbstversuch wagen. Auf einer Hundemesse treten die beiden gegen andere Hunde-Liebhaber an. Aber was kann „Karlotta“ wirklich? Wird sie beim Filmhunde-Casting entdeckt? Außerdem: Spinnenphobie! Unsere Reporterin wird mit Vogelspinnen konfrontiert und geht an ihre Grenzen. Wird sie über ihren Schatten springen und in kürzester Zeit ihre Spinnenangst bekämpfen können? Doch damit nicht genug: Wir begleiten ein tierisches Event im Fichtelgebirge. Auf dem Abenteuerspielplatz von „Tough Hunter“ werden Hund und Mensch zu wahren Jägern. Doch wer wird hier schneller an seine Grenzen gebracht? Hund oder Mensch? Die Antworten auf diese Fragen – bei ‚Die Fakten-Checker‘. (Text: RTL)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!