Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Würde schon sagen? Nassfutter hat ja meist so 80% Feuchtigkeit/Wasser oder irre ich mich? Der Inhalt scheint schon ne ähnliche Konsistenz zu haben.



      So, Zusammensetzung angesehen und muss sagen: Mir gefällt sie. 65% Fleisch find ich jetzt echt super und deklariert find ich's auch gut.


      Das Design der Gläser gefällt mir im Allgemeinen ja auch echt gut und dieses ganze Biozeug und freilaufende Hühner und grasende Kühe find ich auch super. Aber ehrlich, 30€ für 12 Tage, bei größeren Hunden noch mehr.. Nee, sorry. Wenn ich reich wär, vielleicht :D


      Edit: Oh, hab mich verrechnet. Ist ja bloß 55% Fleisch :ugly: das ist für den Preis dann schon heavy.. und überall (?) Getreide zum Strecken drin..

    • Gerade läuft bei der Höhle der Löwen ein Pitch für irgendein Futterergänzungsmittel oder so. Hab's leider nicht ganz verstanden, weil der Typ ziemlich nervös ist und der Hund (endlich mal ein relativ “unerzogener“ Hund! :applaus: ) es für ihn nicht grad besser macht :lol:

    • So viel Müll wie der Typ gelagert hat, ists wirklich kein Wunder, dass da niemand investiert.


      Das, was Frank gerade gesagt hat.. MyMuesli für Hunde quasi.. gibt's das echt? :cuinlove: :D :headbash: fänd ich ja spannend.

      Hab schon öfter davon gehört.

    • Vor allem bringts auch so viel das ach so natürliche Zeug übers sooo schlechte Trockenfutter zu streuen....
      Nahrungsergänzungsmittel gibt's ja nun schon zu genüge.


      Zula war echt ne süße, was war denn das für eine Rasse?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!