Aktuell im TV

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aktuell im TV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 4,90€ :shocked: Entschuldigung, ich liebe meine Hunde aber gebe bestimmt nicht mehr Geld aus für ihr essen als für meins.


      Blondvieh | Oscar and Trudie


      Überzeugt mich null. Würde ich für den Preis nicht kaufen. Viel zu wenig Fleisch drin, auch der Fettgehalt ist mir zu gering. Und der Preis :rotekarte: Dafür das sie gerade erklärt haben, entschuldigt die Formulierung, das der Abfall verwertet wird, der für den menschlichen Verzehr nicht geeignet ist.

    • Find ich auch nicht gut.. Mag ja ganz nett sein, was da drin ist (um die Zusammensetzung zu googeln, bin ich nun zu faul und doch auch zu desinteressiert, schade!), aber so n Glas reicht mir doch maximal zwei Tage (7kg Terrier!), dann zahl ich, wenn ich es regulär füttern mag, 75€ (? :???: bin müüde..) im Monat.. So viel zahl ich (ok, paar Euro mehr) für mich..
      Wenn die doch so n Fan von Abfallfüttern ist, dann kann ich doch gleich unsere Anfälle füttern, wenn ich kochen würde..

    • Also in einem Glas sind 330g


      Fütterungsempfehlung




      5kg Körpergewicht
      3% - 4% des Körpergewichts: 150g - 200g
      10kg Körpergewicht
      3% - 4% des Körpergewichts: 300g - 400g
      15kg Körpergewicht
      2,5% - 3% des Körpergewichts: 375g - 450g


      Da weißt du bescheid. Die Rechnung erinnert mich ein bissl an BARF: Was mich aber sehr stört, warum Eierschalenpulver und nicht Knochenmehl. Wenn schon "Abfälle" verwerten dann doch alles. Aber wahrscheinlich verkaufen sich Knochen noch, Eierschalen nicht.

    • Witzig fand ich auch, dass sie anfangs sagte, dass sie “Müll“ im Hundefutter doof findet und sagt dann später, dass sie “Müll“ im Futter haben. Klar, Futter sollte nicht aus Hühnerkrallen bestehen aber wenn das mitverarbeitet wird sehe ich da nix schlechtes dran.
      Für mich zu Recht abgelehnt, gibt es so oder so ähnlich zigfach auf dem Markt. Und mit diesem esoterischem Spruch ihr Hund wäre so entspannt, weil das Futter frei von jeglichen Schadstoffen ist... nunja... da war es bei mir aus.

    • Der Hund stirbt auch nicht an ner verarbeitenen Feder.
      Ich kaufe Kaninchenohren mit Fell und auf einmal soll es Mist sein.


      Soll jeder füttern wir er will, aber 4,90€ pro Glas. Es gibt Kochbücher in denen Rezepte sind, mit denen man ne ganze Familie mit weniger Geld ernähren kann.


      Mio wiegt z.b. 16,8 kg, da werd ich arm. Das sind pro Tag, etwa 8€...10 Tage 80€...so viel kostet nicht mal unser Wocheneinkauf für zwei Personen.

    • Siehste, hab ich ja gut vermutet :lol:


      Na ja, der Spruch war lahm, ich glaube aber, dass sie das gar nicht so ernst gemeint hat. Was soll man denn sonst auf so ne blöde Frage antworten? :ops: :lol:


      Die Zusammensetzung muss ich mir nun aber auch mal anschauen..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!