Welche Tricks können eure Hunde?

  • also kowalski kann allerlei kleine Kunststücke:


    sitz,
    platz,
    bleib,
    Fuß,
    rolle,
    winken,
    schäm dich,
    Männchen,
    tanzen auf den hinterbeinen,
    drehen im stand und auf allen vieren,
    laut,
    singen,
    sie kennt ihre Spielzeuge mit namen und kann diese separat bringen.


    Tyson kann nicht so viele Kunststücke steht aber sehr gut im gehorsam, sein können hat aber nix mit dogdance zu tun :)

  • Hihi...meine Bücher haben nur unter meinen Katzen gelitten =)


    Echt toll was euer Hund so kann :freude: :gut:


    Hmmm ob Aussi oder DS...


    Mit Aussis kenn ich mich nicht wirklich aus, aber da können andere sicher weiterhelfen. Wir ham ja einen DS - also langhaar und sie ist toll =) Super gelehrig und schlau...sehr aktiv aber ein totaler Schatz. Kann ich nur empfehlen *lach* Sie will halt gefördert werden, aber ich denke das ist bei dir kein Problem.

  • Sammy kann:


    Sitz
    Platz
    Hier
    Männchen
    Sich schämen
    Wie macht der Hund?(Gib laut)
    Leise
    Rolle
    Peng
    Gib 5(beid seitig)
    Pfötchen(beid seitig)
    Jacke öffnen
    Mülleimer öffnen
    verschiedene Dinge holen(Spielzeug,Fernbedinung,etc.)
    Hopp
    Twist(sich drehen)
    Slalom
    acht(sind wir gerade dabei)


    Ich glaub das wars.



    Lieben Gruß Melanie

  • Ich glaub auch nicht,dass das ein Problem sein wird!Ja wir hatten früher auch mal ein DS und der war super,und jeden Schäferhund den ich sehe,in den verlieb ich mich sofort,Hexe (Photo im Avatar)ist ja auch ein Schäfimix,doch wie sieht das mit Hundesport aus?Kann man mit denen Agi machen?Wenn ja dann will ich eh einen aus Leistungslinie!Sag mal was bedeuten diese roten Papiere,ist das immer LZ ?
    Also unter meinen Katzen haben immer die Pflanzen gelitten,aber Merkwürdigerweise nicht mehr seitdem ich Kakteen hab*schadenfrohgrins*

  • Haha! Das mit den Kakteen ist genial *ambodenkugel*


    Also mit den Roten Papieren kenn ich mich nicht aus *rotwerd*...unsere ist vom Züchter, beide Eltern hatten Papiere und Fee hat eine Ahnentafel.


    Wenn du Hundesport machen möchtest, musst du wie bei jedem großem Hund darauf aufpassen, das die Elternteile und der Welpe frei von HD und so sind, und deinen Welpen auch bis er mind. ein Jahr ist Treppen rauf und runter trägst, nicht springen lässt, richtiges Futter etc...also HD vorbeugen, denn DS sind dafür ja sehr anfällig. Nach neuen Studien kannst du deinen Hund auch schon nachdem er ein halbes Jahr alt ist mal röntgen lassen um zu sehen wie seine Gelenkte aussehen. Wenn du dann mal ins Agi gehen willst natürlich auch zum TA wie bei jedem anderen Hund auch. Wenn dein Hund gesund ist steht dem nichts im Wege...bei unserer Fee sieht alles gut aus bis jetzt *toi toi toi* ich möchte auch mal Agi mit ihr machen =) Hol dir deinen Hund auf jeden Fall von einem erfahrenen und guten Züchter.

  • Chaienne macht


    Sitz
    Platz
    Fuss
    Hand
    Turn
    Round
    Walk
    Zickzack
    Rolle
    Kugel
    Männchen
    Laut (auch bei frage "bist du ein tolles Mädchen?") :wink:
    Danke
    High Five
    Schäm dich
    Backround
    Seitwärts laufen (noch am üben)


    Glaube das wärs erstmal....

  • Hallo,


    Na da haben aber viele Spass beim Üben :freude:


    Maddox kann jetzt mit einem Jahr:


    Sit
    Lay down
    Bleib
    Gib Pfote
    Give me five
    Bring
    Gib Küsschen
    Schmusen
    Zurück
    Zu mir
    Ciao ciao
    Auf die Seite
    Kuck mal
    Stop
    Bei Fuss (am üben)
    Warten
    Nina (schlafen)
    Rauf (Treppe)
    Runter (Treppe)
    Pfui
    Schluss
    Suchen
    Buddeln



    Dann kennt er noch einige seiner Spielzeuge mit dem Namen.


    Wir üben gerade links, rechts, zurück und Erdmännchen.


    Hab bestimmt noch welche vergessen.


    LG YoLY

  • Danke!!!Sag mal kannst du mir einen guten Züchter empfehlen?Was ich ja auch sehr toll finde,sind die schwarzen von DS,unser erster war einer,allerdings aus dem TH

  • agi-maus,


    Ich bin aus Luxemburg. All die Kommandos, die auf deutsch in meinem Thread stehen, sage ich auf luxemburgisch.


    Nina hat nichts mit dem deutschen Vornamen zu tun. Das ist so eine Redewendung in unserer Sprache, die meisten sagen mach eine Nana, andere jedoch mach eine Nina.


    Ihr habt doch bestimmt auch so Ausdrücke.


    LG YoLY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!