Gassitreffen im Hundewald Schortens

  • Leider nicht :verzweifelt:


    Timo hat mit den Noch-Eigentümern eines Hauses, für das wir uns interessieren, morgen einen Termin zur Besichtigung abgemacht.


    Da freue ich mich natürlich drauf, finde es aber schade, dass ich deshalb morgen nicht kommen kann :( :

  • Der Sommer war Wettertechnisch ja eher blöd - vielleicht wird es jetzt im Herbst besser. Habt ihr vielleicht mal wieder Lust laufen zu gehen?!


    Schortens, Varel, Schillig oder etwas ganz anderes?!

  • Ich hätte, wenn es zeitlich passt, auch mal wieder Lust und bin offen für alles.

  • Wir auch nur ich muss immer gucken mit Arbeit. also ihr macht was aus und wir schließen uns endweder an oder eben auch nicht...
    Jetzt ist Elani gerade läufig... ich weiß auch nicht wie das mit euren Jungs so konform geht.

  • Jetzt ist Elani gerade läufig... ich weiß auch nicht wie das mit euren Jungs so konform geht.

    Vielleicht können wir beide während der Läufigkeit mal zusammen laufen? Ich würde gern überprüfen, wie der (angeleinte!) Bolero mittlerweile mit der süßen Versuchung zurecht kommt. Er hatte lange keinen Kontakt mehr zu läufigen Hündinnen, da wir ja nicht mehr in der Hundeschule sind.
    Ein Gruppentreffen wäre mir in der Konstellation zu riskant, muss ich gestehen.

  • Inuki hat nun den Kastra Chip seit einigen Monaten - ich weiß nicht wie sehr dieser wirkt oder eben nicht. (daher bin ich auch auf Bolero gespannt :D) ich könnte also keinen durchgeknallten Schäfi ausschließen :D


    aber ich kann ja auch die Skadi mitnehmen. :D

  • Ja können wir gerne testen...eigentlich hab ich gewartet, dass Mathilda diesen Monat läufig wird...die wäre nämlich eigentlich dran (bei Elani ist es ja erst das zweite Mal von daher hatte ich da ja keinen Erfahrungswert) also die wird sonst sicher auch noch spätestens nächsten Monat läufig :ugly: somit genug Test- bzw Übungsobjekte vorhanden.
    in KW 40 bin ich in Berlin. nächste Woche hab ich Dienst und muss Zeitlich gucken.
    Ich könnte spontan morgen früh |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!