Gassitreffen im Hundewald Schortens

  • @fragments
    Am 28.06 können wir nicht.
    Aber wenn das Datum feststeht können wir ja noch einmal weiter sehen. Sollten wir da nicht können, sage ich dir noch bescheid und du weißt, daß du dich leider noch weiter umschauen mußt. Wenn wir fahren können wir uns kurz vorher absprechen wo und wann ihr zusteigen möchtet. Till ist auch absolut verträglich und liebt andere Hunde.


    LG


    Franziska mit Till

  • Hätte auch große Lust mitzukommen. Bin aber auch nicht mobil und komme aus Bremen. Kommt auch jemand aus der Umgebung hier?
    Meine Hündin passt auch in den kleinsten Fußraum, fährt ganz brav mit und ist super lieb (und ich auch) :)

  • Am 28.06. würden wir auch gern kommen! Biete 2jährigen, unkastrierten und sehr verträglichen Collierüden.
    @fragments Ich komme aus Varel und wenn dein Hund in den Fußraum passt (Kofferraum wird von der Hundebox blockiert...) könnten wir euch problemlos mitnehmen.

  • Der wird passend gemacht @Donnerunddoria. Smilla ist zwar nicht sonderlich klein, aber recht kompakt und auch bei uns schon im Fußraum mitgefahren. Eine Rückbank habt ihr nicht?

  • Doch, natürlich! Wenn sie da lieb hocken bleibt, dürfte das kein Problem sein. Allerdings könnte es sein, dass wir musikalische Unterhaltung haben...Herr Hund gerät immer etwas außer sich, wenn er nicht zu anderen darf und muss das dann der ganzen Welt mitteilen *schäm*. Aber wir arbeiten dran und Schortens ist ja nicht weit...

  • Ich kann aus Oldenburg jemanden mitnehmen oder noch besser Rastede oder dann eben alle Orte, die auf dem Weg liegen von A29 Rastede bis A29 Wilhelmshaven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!