Erfahrungen mit Markus Mühle?

  • Bei dem Purizon sind mit Protein und Fett zu hoch aber da Lukullus find ich sehr ansprechend. Hab eben Futter bestellst und das mal in zwei Sorten mit bestellt, gibt sogar grad zu den 1,5 kg nochmal 1,5 gratis dazu.
    Bin mal gespannt ob sie das frisst.
    Vom Preis her find ich das auch gut, gerade bei so einem kleinen Hund fällt das ja eh nicht so auf :-)

  • Ich würde das in einem kleinen Anteil reinmischen ... in das MM, für welches zusätzliche TroFu Du Dich auch immer entscheidest. Dann kannst Du variieren - solange die Basis, also das MM, gleich bleibt.


    Abgesehen davon: FETT ist wichtig - gut, wenn es ein hoher Anteil ist, daraus zieht Hund Energie. Wobei ich da wiederum auf Fett zurückgreifen würde, das ganz natürlich ist. Wir Rinder- oder Hühnerfett - also roh dazu oder als Leckerli geben.

  • MM ging bei unserem damaligen SH gar nicht. Das erste Mal, das er reingepinkelt hat und gesoffen wie ein Irrer. Die Megahaufen möchte ich noch dazu erwähnen.
    Alles, was nach kaltgepresst aussieht ( und ich hab noch zwei andere bei den Dobis probiert) kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Die Dobis haben mit Sodbrennen und ständigem Erbrechen des Futters reagiert.


    lg, Dobitroll

  • MM kommt mir auch nicht über die Schwelle:
    große und viel Haufen, die stinken mega und
    die Zähne haben sie auch "gehoben".
    Später habe ich heraus gefunden, dass im Flocken-
    Futter K3 ist, warum soll es also nicht im TF sein ?
    Meine sind leider nicht K3- kompatibel.
    Außerdem habe ich aufgehört TF-Abfälle zu füttern,
    wir kochen frisch, Gemüse, Obst natürlich am Ende
    rein, soweit möglich, dazu Vitamine und etwas für
    die Zähnchen....fertisch.

  • Ich mag den Geruch.
    Und nun? Unglaublicher qualifizierter, aussagekräftiger und umfangreicher Kommentar, der potentiellen Käufern sicher ungemein weiterhilft. :gut:

  • Wir haben das auch mal gefüttert.
    Da hier viele über große Haufen und Pfützeb klagen,das pendelt sich nach ein paar Wochen ein und dann sind die Haufen Mini,und das Trinkverhalten normal,bei uns hats 5-6Wochen gedauert ;)


    Wir füttern aber mitterweile Vollmer's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!