DF Campinglager am Edersee

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob grundsätzlich Interesse besteht an einem Campingwochenende in Hessen am Edersee?


    Ich bin ja Dauercamper an diesem Platz hier und könnte das dann entsprechend abklären, dass wir da zusammen stehen.
    http://www.camping-asel-sued.eu/de/kontakt


    Zeitlich denke ich da entweder noch an dieses Jahr ein Wochenende im September oder eines der langen Feiertagswochenenden 2016, wobei zumindest Pfingsten der Platz immer recht voll und ausgebucht ist, das Wochenende würde also rausfallen.


    Ich würde dann für einen Tag eine Wanderung ansetzen.


    Ich bin gespannt auf eure Resonanz und gern auch Vorschläge und Fragen.

  • hallo


    da sach ich doch mal "piep!", damit ich das Thema nachher wiederfinde...
    ein Wochenende Camping kann uns nie schaden, u wenn du den Platz kennst u empfiehlst -
    warum nicht.


    mal schaun wer sich noch interessiert

  • Ich bin zwar nicht mehr so für Camping, aber das ist nicht so weit von hier. Ich würde dann vielleicht mit den Mädels mal auf Besuch vorbei kommen, wenn gestattet. :)

  • Hey. Hab den Thread gerade gefunden und ich wohne nur ein paar km weit weg vom Edersee.
    Bei Asel Süd war ich als Kind sehr oft, da meine Großeltern damals jedes Wochenende dort waren. :)


    Also falls das irgendwann nochmal geplant ist, wäre ich zumindest bei einem Treffen gern dabei.

  • Huhu,


    da die Resonanz ja nicht so groß war, bin ich nicht weiter dran geblieben.


    Ich bin aber bestimmt nächstes Jahr an ein oder zwei langen Wochenenden und wahrscheinlich Ostern ein paar Tage in Asel Süd.
    Da kann man gerne mal ein kleineres Trefffen / eine Wanderung machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!