Der Trekking-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Trekking-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber Tarp wärmt nicht so gut. Hatte ja schon Plane- in die die Schlafsäcke eh eingewickelt sind- getestet und da ist es kühl drinter, vor allem von unten. Geraschel gabs gestern kaum. Mal sehen. Aber ich bin da eh sehr unempfindlich. Wenn ich schlaf dann schlaf ich. |)

    • Du Glückliche.
      Es gibt ja auch Leute, die schlafen können, während eine total nervtötende Gruppe am Lagerfeuer nebenan ständig "Der Hahn ist tot" im Kanon singt. Ich gehöre da nicht dazu. Ich bin dann die, der bei "Marmor, Stein und Eisen bricht" dann der Geduldsfaden reißt. :hust:


      Hast du ne ordentliche Matte drunter?

    • Noch nicht probiert aber ich habe so Isomaten ala Autoscheibenmatte, die könnte ich mal in Hängematte legen und gucken ob man mit Schlafsack überhaupt reingehupft kommt ohne alles zu verwurschteln. Eigentlich wollte ich die für die Hunde lassen aber vielleicht nehm ich für die zwei auch tatsächlich die dickeren Isomatten mit. Bisschen Platz war noch aufm Pferd. |)


      Route hab ich jetzt auch fertig, nu mal überall anfragen ob man auch da übernachten darf mit unserem Trupp. Wird Zeit. :pfeif:


      Singen würde mich in Schlaf wiegen. xD

    • Ich rate dir, da ne gute Isomatte in die Hängematte zu legen, die Aluteile wären mir da zu wenig... Du hast zwar keine Bodenkälte, aber dennoch nur wenig Isolierung von unten. Mir persönlich wäre es zu wenig.
      Ansonsten probiere dein Setup wenigstens mal n ner kühlen, ungemütlichen Nacht vor Tourbeginn aus, damit du weißt, ob es wirklich für dich passt.

    • Du Glückliche.
      Es gibt ja auch Leute, die schlafen können, während eine total nervtötende Gruppe am Lagerfeuer nebenan ständig "Der Hahn ist tot" im Kanon singt. Ich gehöre da nicht dazu. Ich bin dann die, der bei "Marmor, Stein und Eisen bricht" dann der Geduldsfaden reißt. :hust

      Ich weiß nicht, wen du meinst.... :pfeif:

    • Dass hätte ich allerdings auch zu gerne gesehen. :D


      Ich schau mal, ob wir die Tage mal zum Testschlafen in der ersten Kombi kommen, Wochenende wollte ich eh Samstag mit Pferdchen zur Arbeit reiten, da nochmal mit Huibuh übernachten üben und Sonntag wieder zurück. Da kann ich dann sonst nochmal die dickere Matte testen. Danke dir Shaela! =)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!