Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Ärgerlich, ich bin grad auf dem Heimweg vom Urlaub, sonst gerne
    Wann anders aber bestimmt!


    Komme aus der Rhön, bin aber Dank Auto mobil.

  • Hier war schon viel zu lange nichts mehr los. :dagegen: Im Mai ist das Wetter doch meist schon ganz schön, da sollten wir doch mal wieder eine Runde planen!


    Ich schlage jetzt einfach mal die nächsten Wochenenden vor, also 6., 13., 20., 27. Wer könnte wann und hat Vorschläge, wo wir laufen könnten? Die Naturtour Nidda würde mich interessieren, sind aber 14km. Ansonsten bin ich auch die Wandertouren am Hoherodskopf noch nicht gelaufen, da waren aber ja einige von euch schon. Weiß nicht, ob das dann lohnt, die Strecke nochmal zu laufen.


    Immer her mit den Vorschlägen. :dafuer:

  • Da hätten wir hier grundsätzlich auch Lust zu!
    Ich schaue mal bei mir wegen den Terminen:)


    Wegen akutem Blödmann- Verhalten von Theo läuft der aber aktuell nur mit Schleppleine frei, weil er sich sonst nicht zuverlässig abrufen lässt :flucht:

  • Den teilnehmenden Rüden zuliebe würde ich mich erst Ende Mai wieder anschließen, in der Hoffnung dass Sumi - das Luder - dann nicht mehr so spannend riecht.

  • Ihr habt doch bei euch in Kassel ne Menge netter Foris zum Treffen. Ihr dürft uns in Mittelhessen natürlich gerne auch mal besuchen.
    Ich bin leider so bald nicht wieder in Kasse, auch wenn Smilla sich bestimmt freuen würde die Ilda mal wieder zu treffen.

  • Ihr habt doch bei euch in Kassel ne Menge netter Foris zum Treffen. Ihr dürft uns in Mittelhessen natürlich gerne auch mal besuchen.
    Ich bin leider so bald nicht wieder in Kasse, auch wenn Smilla sich bestimmt freuen würde die Ilda mal wieder zu treffen.

    Ilda würde sich bestimmt auch ganz doll freuen :)
    Außer, wenn Smilla noch eins ihrer Kuscheltiere, bzw deren Quietschis, zerstört :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!