95502 Hund überfahren, Besitzer gesucht!

  • Mir wäre jetzt nur noch eingefallen, dass man ein Inserat in die gängisten Zeitungen des Umkreises setzt. In den umliegenden Tierheimen würde ich auch Bescheid geben, falls der Besitzer dort nach seinem Hund sucht.

  • Für uns ist das absolut selbstverständlich!
    Aber mein Mann hat mir schon berichtet das es den ein oder anderen Kollegen bei ihm auf der Dienststelle gab, der den Kopf schüttelte über so viel Einsatz wegen eines Toten Hundes! Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen die selbst Hunde haben oder gehabt haben!

  • Für uns ist das absolut selbstverständlich!
    Aber mein Mann hat mir schon berichtet das es den ein oder anderen Kollegen bei ihm auf der Dienststelle gab, der den Kopf schüttelte über so viel Einsatz wegen eines Toten Hundes! Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen die selbst Hunde haben oder gehabt haben!


    Und besonders gut verstehen können es sicher diejenigen, die ihren Hund schon mal gesucht haben. Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit, ob etwas passiert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!