Hilfe! Ich habe einen AH (Ar***loch-Hund)

  • Sagt mal, benehmen sich eure Hunde auch teilweise so dermaßen dreist oder bin nur ich mit sowas 'gesegnet'?


    Heute morgen, früh morgens: Ich schlafe noch unschuldig und nicht ahnend meinen Schönheitsschlaf, als mich eine Berührung an meinem Kopf weckt. Da ich ja schon länger weiß, dass ich Besitzer eines AH bin und gerne mal morgens geweckt werde, bin ich nicht sonderlich erschrocken, sondern eher langsam aufgewacht. Der Anblick, der mich dann jedoch im morgendlichen Zwielicht erwartet hat, war weniger erfreulich. Ein fetter Hundehintern... nur wenige cm über meinem Gesicht schwebend. Mit etwas recken, konnte man sogar daran vorbeisehen, wo mich dann der vorwurfsvolle Blick meines Hundes erwartet hat. Meine plötzlichen Bewegungen haben ihn wohl beim hinsetzen gestört. Glücklicherweise ist mein Hund zudem sehr nett und verzeiht mir meine kleinen Fehler und lässt sich davon nicht stören. Bevor ich also richtig wusste wie mir geschieht hat er sich wieder hingesetzt. Auf meinen Kopf... Mit seinem fetten Hundehintern... Guten morgen! Glücklicherweise habe ich meinen Hund mit meinen gedämpften Protestlauten nicht zu sehr gestört... :hilfe:


    Ich hab noch mehr solcher Geschichten die den tiefen Respekt und die liebevolle Wertschätzung verdeutlichen, die mir mein Hund entgegen bringt.
    Hier noch mein Favorit:
    Ich sitze abends im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Herr Hund hat sich schon zur Ruhe begeben, im Schlafzimmer, da er sich von der unverschämten Lärmbelästigung meinerseits wohl gestört gefühlt hat. Irgendwann geht die Türe auf und der Herr trappelt langsam ins Wohnzimmer. Mitten im Raum steht er dann, schaut mir tief in die Augen... und lässt richtig einen fahren. Dann schnüffelt er kurz und verlässt den Raum. Durch meine momentane Verwunderung hätte ich fast die Duftwolke zu spät bemerkt die sich im Raum ausgebreitet hat. Glücklicherweise saß ich in der Nähe der Balkontüre, sonst hätte mich das wohl das Leben gekostet. :flucht: Mir haben die Augen getränt... Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass mein Hund diesen Geruch nicht in dem Raum haben wollte in dem er so bequem geschlafen hat.



    Bitte sagt mir, dass eure Hunde sowas auch machen! :???:

  • Meine Hunde kommen gerne nach dem Fressen an. Mensch denkt: Ah Hundi bedankt sich, guckt mir in die Augen und ich lächel und schmelze dahin. JA, sie lieben mich wahrlich.


    Dann rüspst besagtes Tier lange und genüsslich.
    Ja....ich liebe es, das Tier, und das Tier mich. Deshalb rülpst es mir Pansenatem ins Gesicht.

  • Entschuldigung aber :lachtot:


    Und nein, mein Hund macht so was nicht. Er ist sogar noch schlimmer! :D

  • Das schlimmste bisher.


    Ich stehe hinter einer Hecke, der Nachbar auf der andern Seite, wir quatschen etwas , dann zuppelt jeder weiter sein Unkraut.


    Kommt meine alte Hündin an, furzt und geht wieder...Kommen und gehen lautlos, der Furz sehr laut....


    Naja...nun denken die Nachbarn halt ich vertrage manches Essen nicht gut und kann die Winde schlecht halten....

  • :D der hammer, bitte mehr Geschichten!


    bei uns ist es immer so, dass Herr Hund mich zum rauchen auf den Balkon begleitet. Wenn ich fertig bin und reingehen will, Herr Hund so: "schon ok, ich bleib noch etwas draussen." Ich so: "bist du sicher? Es ist noch recht kühl, ich lehne die Tür an damit die Wärme nicht aus der Wohnung geht." Hund so: "ok alles klar, bis später!"...also geh ich rein und mach, was auch immer ich machen muss. JEDES MAL höre ich dann, wenn ich grade am anderen Ende der Wohnung angelangt bin, ein knallen von der aufgestossenen Balkontür und kann dann wieder durch die ganze Wohnung laufen um sie zu schliessen, weil Herr Hund eben doch nicht draussen bleiben wollte.

  • Ich habe genau einen echt dreisten Hund, wobei 2 von 3 Hunde, die nicht dreist sind, ja gar kein schlechter Schnitt sind, kann man sich einreden... Das Dreisttier ist jedenfalls Smilla und ich schaffe es einfach nicht, ihr irgendetwas übel zu nehmen. Das weiß sie. Vorgestern: Lucy steht mit Quietschie in der Schnauze vor der Küchentür und findet, man könnte ja vielleicht etwas spielen. Gleichzeitig ist die Katze vor der Küchentür fertig mit fressen. Es geht kein Hund ohne Erlaubnis an den Katzennapf, evtl gibt es eine Erlaubnis zum ausschlecken. Smilla guckt mich kurz an, findet, dass ist um Erlaubnis fragen genug und schleckt den Katzennapf aus. Ich "Ey, lass das!" Lucy denkt, ups, ich darf das Quietschie gerade nicht haben und lässt es sofort fallen. Smilla schleckt noch schnell den Rest aus dem Katzennapf, schnappt sich das Quietschie und verschwindet damit im Schlafzimmer. Lucy und ich standen schön blöd da... Oder letzte Woche in Gummersbach. Ich hatte Smilla mit im C%A und wurde gelobt, wie ruhig und brav sie doch ist, Smilla lag entspannt neben mir. Andere Frau und ich wünschen uns noch einen schönen Tag, ich dreh mich und gehe den ersten Schritt... Smilla hängt mit Knurrgetöse in meinem Hosenbein... Tiiiief durchatmen.... Oder: Smilla interessiert sich eigentlich nicht für andere Hunde. Wir waren über Ostern an der Nordseeküste und mit Lucy und Smilla auf dem Deich unterwegs. Viel los, viele Hunde, die meisten angeleint. Smilla lief frei, die belästigt ja eh keinen. Wir kamen an einem Westie vorbei, dessen Besitzer wichen schon von Weitem auf die Wiese aus, Smilla trippelte neben mir her, hätte angeleint auch nicht anders ausgesehen. Kurz vor "auf einer Höhe sein" explodierte der Westie an der Leine, Smilla sah nicht mal hin und trippelte weiter mit uns mit. Gut, weiter mit Frank reden... 3 Meter weiter, kein Hund mehr links von mir, schnelles Umsehen... steht Smilla so 50 Zentimeter vor dem Westie, der gerade weggezerrt wird, und guckt... steht da, Rute oben, starrt ihn an, kannst mir grad eh nichts... Gott, war mir das peinlich :ops: .
    Heute Morgen hätte ich eigentlich ausschlafen können. Turnt um halb 6 ein Sheltie auf mir rum. Macht sie sonst nicht, also dachte ich, sie muss wohl dringend raus. Schlepp mich aus dem Bett, latsche zur Terassentür... was macht Smilla? Kommt mit meinem Socken vom Vortag angerannt, wirft ihn mir vor die Füße und kläfft, ich solle doch bitte ein lustiges Spiel damit starten... :ugly:

  • Gerade eben. Prinz geht auf den Balkon, schaut mir in die Augen und hebt das Bein und pinkelt auf meinen Lavendel :shocked: Arsch :gott:

  • Nun, immer noch besser als wenn der Hund schlecht da steht. :smile:


    LG, Friederike

  • Gestern Abend auf dem Sofa, beim Fernsehen, Frau Hund gemütlich neben mir geschnarcht, Hundepo so ca. auf Höhe meines Kopfes (wir haben eine Sofaecke). Plötzlich höre ich neben mir einen langgezogenen "pfffffffffffffffft"-Laut.


    Schlagartig schossen mir Tränen in die Augen und die waren nicht alle durch meinen sofort einsetzenden Lachanfall verursacht. Dieser wurde nicht besser als Madame den Kopf kurz hob, mich vorwurfsvoll anguckte und sich wunderte warum ihr beklopptes Frauchen mit der Decke vor der Nase hysterisch prustete...


    Alte Furzkanone...

  • Nun, immer noch besser als wenn der Hund schlecht da steht. :smile:
    LG, Friederike

    Aber selbstverständlich doch. Was würde der Nachbar von meinem Hund denken, wenn der gewusst hätte, dass der das war :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!