Hundenamen-Kreativität ist gefragt ;)

  • Hallo ihr Lieben,
    wer meine Threads in letzter Zeit gelesen hat, weiß dass wir bald Familienzuwachs bekommen. :hurra:
    Wenn alles klappt wird es ein RÜDE, er ist mittelgroß, ein Mischling undist tricolor (wie bei einem Berner Sennenhund). Was meint ihr würde passen? Ich weiß es gibt x Seiten dafür aber die haben ca 280 Seiten das ist mir echt zu viel und die meisten davon sind echt unbrauchbar. Wie heißen denn eure Rüden? Alsoschon vorab ich will weder einen Old-School Namen wie Bello,Fiffi oder Rex. Englische gefallen mir oft gut und natürlich darf er nicht zu lang sein. -Ich bin gespannt- :applaus:

  • englische Namen die mir spontan einfallen:


    Angus
    Fineas
    Loyd
    Reginald
    Edward
    Theodore
    George
    Ernest
    Niles

  • Meiner heißt Newton.


    Hundenamen, die mir bisher beim Gassigehen untergekommen sind und mir gefallen haben:


    Chip und Chap
    Darwin
    Neo
    Snoop
    Jasper
    Spike
    Quinn


    Grüße,
    Rafaela

  • Ich hab mal gehört, dass Hunde am besten auf einen Namen reagieren, der hinten ein i hat.
    Wenn mein Elvis draußen mal wieder abgelenkt ist ruf ich ihn auch manchmal scherzhaft Elli - und es funktioniert ;)


    Also Lenni würde da super passen

  • Na, ich würde abwarten bis der Hund im Hause ist. Denn dann fallen Dir ganz spontan Namen ein die auch zu Deinem Hund und seinen Eigenheiten passen.


    Meine Rüden hießen: Charly-Brown (weil er rot -braun ist)
    Lauser (weil er wirklich ein kleiner Lauser war)
    Beethoven (weil er so schön "singen" kann)

  • Sir Toby finde ich auch ganz toll :herzen1:
    Oder Finlay, Harry, Zachary, Harley... oder Edward :D
    (natürlich auch alles britisch ausgesprochen :smile: )


    Edit: Alfie würde zu nem Berner bestimmt auch passen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!