Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Der Herbst kündigt sich schon gaaanz laaangsam an: Die ersten Bäume fangen schon an, sich ein wenig zu färben.
    Und die Kastanienbäume bei mir gegenüber tragen schon ganz viele und ganz dicke Kastanien.
    Geschäftige Eichhörnchen habe ich auch schon gesehen.


    Und das alles, obwohl es jetzt ungefähr 23 Grad sind (heute früh waren es 11 Grad).
    Heute geht es mit den Temperaturen. Ist zwar warm, aber der Wind macht das Ganze angenehm.

  • Der Herbst kündigt sich schon gaaanz laaangsam an: Die ersten Bäume fangen schon an, sich ein wenig zu färben.
    Und die Kastanienbäume bei mir gegenüber tragen schon ganz viele und ganz dicke Kastanien.
    Geschäftige Eichhörnchen habe ich auch schon gesehen.


    Und das alles, obwohl es jetzt ungefähr 23 Grad sind (heute früh waren es 11 Grad).
    Heute geht es mit den Temperaturen. Ist zwar warm, aber der Wind macht das Ganze angenehm.

    Bei uns ist tatsächlich schon soviel Herbst, dass die Kastanien letzte Woche angefangen haben, ihre Früchte abzuwerfen :shocked:

  • Ich habe die letzten 2 Tage flach gelegen. Mich hatte die Grippe erwischt.
    Es war richtig warm und um die 26 Grad.
    Das war natürlich nicht so angenehm bei diesem Wetter im Bett zu liegen. :( :
    Heute wird es bei uns nochmal richtig heiß mit Temperaturen bis zu 29 Grad und heute Abend soll es wohl nochmal regnen. :???:

  • Ich habe die letzten 2 Tage flach gelegen. Mich hatte die Grippe erwischt.
    Es war richtig warm und um die 26 Grad.
    Das war natürlich nicht so angenehm bei diesem Wetter im Bett zu liegen. :( :
    Heute wird es bei uns nochmal richtig heiß mit Temperaturen bis zu 29 Grad und heute Abend soll es wohl nochmal regnen. :???:

    Gute Besserung.


    Ich fühle mit dir, ich hab das Steißbein geprellt und könnte bei dem Wetter auch nicht wirklich was machen.

  • Bei uns ist tatsächlich schon soviel Herbst, dass die Kastanien letzte Woche angefangen haben, ihre Früchte abzuwerfen :shocked:

    Ich wäre froh wenn sich bei uns mal der Herbst endlich ankündigen würde... seit 2 Wochen kein Regen mehr bei uns. Und dann noch diese (für mich) nervigen Temperaturen. Immer mindestens 28 Grad und dann noch so drückend. Ab heute bis inklusive Mittwoch kündigen sich dann auch wieder die 33 Grad an... Jeden Tag versteht sich.... -> Herbst wo bleibst du? :dafuer:

  • Ich wäre froh wenn sich bei uns mal der Herbst endlich ankündigen würde... seit 2 Wochen kein Regen mehr bei uns. Und dann noch diese (für mich) nervigen Temperaturen. Immer mindestens 28 Grad und dann noch so drückend. Ab heute bis inklusive Mittwoch kündigen sich dann auch wieder die 33 Grad an... Jeden Tag versteht sich.... -> Herbst wo bleibst du? :dafuer:

    Bei uns auch. Mega-schwül, 30 Grad und bis Mittwoch soll es nochmal deutlich mehr werden.
    Ich möchte nicht mehr ständig duschen und meinen normalen Tagesablauf wieder xD Zur Zeit gehen wir unsere lange Runde morgens viel früher (was eigentlich absolut nicht in unseren Rhythmus passt, aber wenigstens ist es da schön kühl) und nachmittags nur 20 Minuten im Wald gemütlich und langsam durch den Schatten ... Leider wimmelt es bei uns im Wald von Mücken. Einige Stechmücken, aber vor allem massig kleine Fliegen, die sich bei Tess immer an die Augen setzen. Sie ist davon mega genervt und will kaum laufen. :muede:


    Warum bin ich nur nach Süddeutschland gezogen und nicht an die Nordsee?? :lachtot:


    Ich bin echt kein Sommertyp und staune immer, wenn andere dieses Wetter gut finden :D Ab Donnerstag soll es aber auch hier wieder für mich erträgliche Temperaturen geben.

  • Vorgestern hatten wir 34 Grad, gestern nur 25 Grad, aber extrem schwül, das war auch nicht besser.
    Die ganze Wochen sind hier wieder Temperaturen um die 30 Grad vorrausgesagt, wobei wir heute morgen Nebel hatten.
    Ich hasse diese Hitze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!