Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Ja richtig cool! Das ist ja gleich ums Eck :D ! So klein ist die Welt.. Bin echt überrascht wieviele Leute hier unsere Ecke kennen.

    Man fahre die B8 von Regensburg Richtung Passau, dann kommt man an mir vorbei. :D

  • Herrlich, dass es endlich so schön kühl ist mit 15°! Allerdings regnet es auch hier wie aus Eimern, und meine Jungs sind ja aus Zucker - daher war vorallem Dexter äußerst erfreut, dass ich sie nur in den Garten gedrängt hab, damit sie wenigstens dringende Geschäfte erledigen :hust: und nicht noch wie gestern (wenn auch unfreiwillig), einen 40 Minütigen Waldlauf bei strömenden Regen drangehängt hab :lol:

  • Heute Morgen war es so frisch nach dem Regen, dass man eigentlich einen Pulli gebraucht hätte. Ich bin absichtlich ohne gegangen und hab es fast genossen mal wieder zu "frieren" :lol:


    Jetzt hat es 25°C, bewölkt und ein frischer Wind geht. Angenehmes Gassiwetter :D

  • 20°!!!! Heute gibts Gassi, endlich mal wieder!
    Ich habs total vermisst, die Hunde waren soooo faul und wollten nicht.. Heute sind die Lebensgeister wieder wach, endlich kriegt Frauchen ihr Gassi! :lol:

  • Yoah... Ich hätte wissen müssen das das nix wird.
    Wir waren grad 20 Minuten unterwegs, da wurds dunkel und der Himmel öffnete die Schleusen. Zum Glück waren wir nahe an der großen Trauerweide, also schnell untergestellt. Es wurde schnell heller, also gewartet.
    Regen hörte auf, Himmel war nur noch leicht bewölkt, wir weiter. 100 Meter sind wir gekommen! Dann schüttete es wie aus Eimern.
    Der Wind hatte gedreht und das ganze wieder zurückgebracht. Aber wir waren schon im Feld, also weiter! Nass waren wir eh, innerhalb Sekunden bis auf die Haut.
    Ja, ganze 30 Meter, dann streikten die Jungs völlig. Also umdrehen und je näher wir unserem Zuhause kamen, desto weniger Regen wurds. Vor der Haustür hörte es dann ganz auf. Toll. Danke.

  • @Mausi: :stock1: Schadenfreude? Pöh!



    :lol: Ja, jetzt wo ich endlich wieder trocken bin kann ich auch drüber lachen. Und Blitze gabs garkeine, nur Regen... Ein Glück für den Whipp, Pech für mich. Ich liebe Gewitter und Blitze! Er nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!