Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

  • Hier ist es schrecklich schwül. In der Ferne donnert es immer wieder, aber bis zu uns schafft es das doofe Gewitter irgendwie nicht :muede: Dann wäre wenigstens mal die Spannung aus der Luft. Mein Kopf dröhnt...und die Mädels liegen nur im Flur, auf den Fliesen.

  • Morgen könnte es hier ein paar km weiter in der Gegend am Abend bzw. Nachmittag regnen.. dann bin ich schneller wieder daheim bei hundis :applaus:

  • Ja , wir haben hier ein Plätzchen frei für dich! :gut: Ich wohne in der Oberpfalz (nähe Weiden) .. :rollsmile:

    Ich packe :applaus:


    Weiden kenne ich und finde ich. Da war ich früher öfters mal; ich bin in Nürnberg aufgewachsen, das ist ja nicht soooo weit weg.


    Rocky sammelt schon seine Siebensachen :lachtot:


    :winken: :winken: :winken:

  • Ich packe :applaus:
    Weiden kenne ich und finde ich. Da war ich früher öfters mal; ich bin in Nürnberg aufgewachsen, das ist ja nicht soooo weit weg.


    Rocky sammelt schon seine Siebensachen :lachtot:


    :winken: :winken: :winken:

    Ist ja richtig cool ! :D
    Das hier jemand weiden kennt hätte ich auch niemals geglaubt. Wir warten hier auf dich ! :hurra:

  • OT: ich war in meiner Jugend auch schon in Weiden in der Oberpfalz. Fährt da nicht so ein Schienenbus? Ist bereits 30 Jahre her, ich fand das immer sehr schön! :winken:

  • Wir haben aktuell 16 Grad, bewölkt und grau. Wäre es kühler könnte man meinen das es Herbst ist. Hier hat es heute Nacht ordentlich geregnet. Wir sollen angeblich auch einen verregneten Sommer bekommen.


    Gerade nach dem Regen bräuchten wir aber eher Sonne und um die 20 Grad, damit das Gras wchsen kann. Das Problem hatten wir letzten Jahr auch. Entweder war die Sonne da und heiß ( nur ein paar Tage) oder es war grau, bewölkt, "kalt" und gab Regen. Das Gras ist so schlecht gewachsen.
    Dafür hatten wir dann ab September bomben Wetter.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!