Frische CORF Menüs von Wolfsfreund?

  • Maaaann, Deine Schreibe lässt schon wieder nur Rätselraten zu.
    Es ist echt ein Phänom,en, Du bist da schon SO oft drauf angesprochen worden, warum liest Du nicht wenigstens einmal Korrektur???!!!


    Frage doch einfach nach, woher die ihr Fleisch beziehen, ehe Du solche Behauptungen in den Raum stellst.
    Du weisst schon, daß Du Dir im Zweifel mit solchen Aussagen echt Ärger auf den Hals schaffen kannst?
    LG von Julie

  • Maaaann, Deine Schreibe lässt schon wieder nur Rätselraten zu.
    Es ist echt ein Phänom,en, Du bist da schon SO oft drauf angesprochen worden, warum liest Du nicht wenigstens einmal Korrektur???!!!


    Frage doch einfach nach, woher die ihr Fleisch beziehen, ehe Du solche Behauptungen in den Raum stellst.
    Du weisst schon, daß Du Dir im Zweifel mit solchen Aussagen echt Ärger auf den Hals schaffen kannst?
    LG von Julie

    Warum sollte ich Ärger bekommen, weil ich schreibe " Das ist kein Bio".
    Glaubst doch nicht selbst, das die Mengen aus Nachbars Hof bekommen

  • Überteuertes Futter mit einer Menge unnötigem Schnickschnack.
    Klingt sehr schick, ist schön aufgemacht und wenn man sich die netten kleinen Schälchen ansieht, in dem das Futter geliefert wird, produziert es eine Menge Verpackungsmüll.


    Bei einem Preis von 8 bis 12€ pro Kilo kann ich auch beim Metzger meines Vertrauens im Dorf kaufen, günstiger und regional nachhaltig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!