• Ich fühle mich heute bestätigt, das Katzen nach drin gehören.


    Heute gefunden Eichhörnchen Baby ohne Schwanz, klar trieben sich die verdammten Katzen meiner Nachbarin rum.
    Das arme Ding wird wahrscheinlich eingeschläfert werden.


    Hier in Niedersachsen müssen Katzen in der Brut und Setzzeit drin bleiben.
    Leider halten sich keine Katzen Besitzer dran, da werden alle möglich Tiere gekilt.
    Aber niemand Interessiert das, die Katze muss raus.


    Ich finde das echt schlim und meine Nachbarin darf sich was anhören.
    Vill sollte Charlie mal hallo sagen :mute:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Brut und Setzzeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das arme Eichhörnchen.
      Wir sind auch in Niedersachsen,, und meines Wissens gibt es keine Regelung, daß Katzen jetzt drin bleiben müssen? Wo steht das?

    • Kenne ich auch nicht...und im Ernst, Freihgänger einzusperren ist Tierquälerei.
      BIn auch in Niedersachsen, unsere gehen immer raus. Hast du schonmal n Freigänger gehabt?

    • Ich habe mir den Wikipediatext dazu durchgelesen, die Brut und Setzzeit gilt nicht für Katzen: Warum du deine Nachbarin anschnauzen willst, verstehe ich nicht ganz...sie hält ihre Tiere artgerecht?!?

    • Heute gefunden Eichhörnchen Baby ohne Schwanz, klar trieben sich die verdammten Katzen meiner Nachbarin rum.

      Woher weißt du, dass es die Katzen waren? O.O
      Hätte auch ein Falke sein können, Fuchs, Marder... eventuell hat es sich den Schwanz auch i-wo eingequätscht. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass die Welt gefährlich ist und jedes Lebewesen irgendwann stirbt. Sieh es so: Es wird eingeschläfert, also musste es nicht so lange leiden^^

    • Woher weißt du, dass es die Katzen waren? O.OHätte auch ein Falke sein können, Fuchs, Marder... eventuell hat es sich den Schwanz auch i-wo eingequätscht. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass die Welt gefährlich ist und jedes Lebewesen irgendwann stirbt. Sieh es so: Es wird eingeschläfert, also musste es nicht so lange leiden^^

      Naya Glitten hat es nicht, war fit und co.


      In der Nähe hockte die Katze und ich weiß das die auf viele Tiere gehen

    • Dass Katzen Beutetiere fressen, ist ja keine Überraschung. Das Fleisch, das man Katzen füttert, muss auch irgendwo herkommen, das wächst ja nicht auf Bäumen.


      Davon abgesehen wäre es mir zu gefährlich (für die Katze), Katzen draußen herumstreunen zu lassen. Aber wer Freigänger hat, dem bleibt nichts anderes übrig. Die lassen sich drinnen nunmal nicht halten.

    • Dass Katzen Beutetiere fressen, ist ja keine Überraschung. Das Fleisch, das man Katzen füttert, muss auch irgendwo herkommen, das wächst ja nicht auf Bäumen.


      Davon abgesehen wäre es mir zu gefährlich (für die Katze), Katzen draußen herumstreunen zu lassen. Aber wer Freigänger hat, dem bleibt nichts anderes übrig. Die lassen sich drinnen nunmal nicht halten.

      ich bin ja der Meinung Freigang oke aber nur im Gehege.
      Sonst kein Freigang, weil ich finde es halt schon dreist das eine Katze aus Spaß morden gehen kann.

    • ich bin ja der Meinung Freigang oke aber nur im Gehege.Sonst kein Freigang, weil ich finde es halt schon dreist das eine Katze aus Spaß morden gehen kann.

      Aus "Spaß" morden höchstens Menschen, aber Katzen sicher nicht.


      Und wenn das Eichhörnchen fit? war, war es sicher nicht die Katze. Die beißen nicht einfach mal aus "Spaß" einem Tier den Schwanz ab und setzen sich dann entspannt daneben. Wär das eine Katze gewesen, hätte dem Eichhörnchen weit mehr gefehlt als nur der Schwanz.


      Ich frage mich wirklich, woher bei manchen HH der Hass auf Katzen kommt.

    • Aus "Spaß" morden höchstens Menschen, aber Katzen sicher nicht.
      Und wenn das Eichhörnchen fit? war, war es sicher nicht die Katze. Die beißen nicht einfach mal aus "Spaß" einem Tier den Schwanz ab und setzen sich dann entspannt daneben. Wär das eine Katze gewesen, hätte dem Eichhörnchen weit mehr gefehlt als nur der Schwanz.


      Ich frage mich wirklich, woher bei manchen HH der Hass auf Katzen kommt.

      ach was ich hatte auch mal Katzen ;)
      Das sind aber Wohnungs Katzen und die dürfen keine Tiere aus Spaß töten

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!